Erfahrungen mit Teilen von amponline24h?

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Teilen von amponline24h?
    Speziell würde mich folgender Grill interessieren: VW Golf 6 VI MK6 2008-13 Kühlergrill Sportgrill Grill fit normal Bumper R20 Look | eBay

    Hat den zufällig jemand gekauft?
    Wie ist die Qualität?
    Ist die R-Plakette entfernbar?
    Braucht man für einen anderen Grill eine ABE?

    Als Alternative würde mich interessieren wieviel ein neuer Trendline Grill beim Händler kostet, kann mir das jemand beantworten?

    Schonmal vielen Dank vorab.

    VG
    Gizmo
     


    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2014
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Ich hatte mir da mal ein schwarzes VW Emblem und einen Leder R-Line Schlüßelanhänger gekauft. Alles lief reibungslos, der Versand war sehr schnell und auch die Verpackung war sehr gut.
     
    #2
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Für alle die der Grill evtl. auch interessiert hat eine Info:

    Ich habe die Antwort vom Verkäufer bekommen, dass das R-Logo nicht abnehmbar ist.

    Für mich ist der Grill damit ausgeschieden!
     
    #3

Diese Seite empfehlen