Hallo Kollegen, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Navi ? Ich suche mich im Netz dumm und dämlich, aber kann fast keine Infos oder Test´s außer der Herstellerseite finden. Es gibt bei YouTube 2-3 Clips die aber auf spanisch sind Falls jemand das Navi schon mal bisschen Testen durfte oder selber hat, wäre ich für Infos sehr dankbar. Grüsse Suki
Hi, Na ich würde mal so gerne allgemeine Eindrücke gerne erfahren und vielleicht noch einiges zu diesen punkten. -Haptik -Navigation (läuft sie flüssig) -Kompatibilität zu IPhone 4s und 5s und natürlich zu meinem Auto (golf 6 mit pdc und Klima anzeige) -Freisprcheinrichtung usw.... was ist positiv was negativ liebe grüße suki
Verarbeitung absolut top, Navigation mit die Beste am Markt, flüssiger gehts eigentlich auch nicht mehr. PDC und Klima mit Adapter möglich, Bluetooth FSE von Parrot und daher auch top. Was negatives fällt mir nicht ein, außer das ich mir so etwas in der Form der VW Geräte wünsche, das Zenec 2011D ist leider nicht so schnell von der Bedienung und vom Systemstart.