Hey Leute, spiele mit dem Gedanken, mir wenn der Golf da ist, den Original Sonnenschutz von VW zum einclippen für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe zu bestellen! Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Zu wieviel % sind die abgedunkelt? Volkswagen Zubehör Shop - Sonnenschutz, für Seitenscheiben 5K3064363 Volkswagen Zubehör Shop - Sonnenschutz, für Heckscheibe 5K0064361 zusammen für 159,80€ bei nem 3 Türer!
Interessiere mich auch dafür. Viell. kann ja auch einer Pics uploaden. Würd gern sehen wie das in Natura aussieht.
Bilder findest du hier einige: Volkswagen - Der Windesa Sonniboy - Sonnenschutz & Sichtschutz für Ihre Autoscheiben Kann mir aber bei manchen nicht vorstellen, dass die so dunkel sind .. Oder nur Beispielbilder?
Mal ne blöde Frage, wie funktioniert das bzw. kann man das auch wieder ab machen? Weil die schreiben ja was von eingeclipt... wo bitte clippt (blödes Wort) man das ein????
So richtig erkennen kann man das bei den Windesa-Bildern nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das die Scheiben wirklich so dunkel wirken. Also von aussen gesehen. PS: So teuer finde ich das gar nicht. Folieren ist auch nicht billiger. Und die Blenden kann man bei Bedarf ganz einfach wieder entfernen.
Eigentlich nicht.. knapp 160€ für beide Seitenscheiben hinten und Heckscheibe.. Ne Tönung der Scheiben würde 200-300€ kosten!
aha. aber ich bekomme beim händler einen nachlass über meine firma. kann ja mal nachfragen wie hoch der wäre ? neulich hab ich die kofferraumwanne ( billigste die es gibt ) bestellt, da waren es 9 %.
Klar, frag mal. Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Am liebsten würde ich die Teile mal eingebaut, also live sehen bevor ich sie kaufe.
Ich auch nicht, deswegen der Thread hier Würde gerne mal wissen wie dunkel die Dinger in Wirklichkeit sind.. Aber sowas ziehe ich auf jeden Fall der nachträglichen Scheibentönung vor!
So, das Opfer hat sich gefunden: Ich war heute beim . Der Teileverkäufer schien völlig überfordert nachdem ich ihn bezüglich der Sonnenblenden befragt habe. Anscheinend hat wohl noch nie jemand danach gefragt, er wußte absolut nicht was ich eigentlich wollte. 5 Minuten später (sein Rechner war schlauer als er) hatte er die Blenden gefunden. Hab sie bestellt (vorerst fürs Heckfenster), mal schauen. Vorher ansehen war nicht möglich, sie hatten keine da. Werde berichten.
Super! Vielen Dank Ich warte auf Bilder und Erfahrungen zum Einbau usw.. Hat er gesagt wie lange das dauert? Hätte ich meinen Golf schon würde ichs wohl selber bestellen.. aber das geht ja nicht!