Es ist soweit

1. Atlanta

Atlanta Frischling
    Member

Es ist soweit. Der Countdown läuft. Heute wurde mein neuer Golf dem Händler geliefert. Morgen nachmittag wird er mir übergeben. Ich bin schon aus Neugierde heute nachmittag hinspaziert und da stand er - noch auf dem Anhänger. Ich war hingerissen.Was für ein prachtvolles Auto!

Ich habe mir dann gleich die Betriebsanleitung geholt, damit ich sie heute Abend studieren kann.

Ich werde natürlich gleich sobald als möglich Fotos machen. Sagt mir aber bitte, wie ich die ins Forum hochlade, das habe ich noch nie gemacht.

An alle, die noch warten kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Freut Euch mit mir, dann ist die Wartezeit nicht so schwer.

2. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Wow.. das ging ja sehr fix bei dir Unverständlich für mich..

Aber Glückwunsch zum Auto!

3. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

Trendline, 80 PS, 4 Türen, kann ohne Probleme ein vorbestelltes Auto vom Autohaus sein was nur leicht auf Kundenwunshc umkonfiguriert wurde. Das würde auf jeden Fall die geringe Lieferzeit erklären

4. Atlanta

Atlanta Frischling
    Member

So war es auch, ich hatte nur eine limitierte Möglichkeit für Sonderwünsche.

5. day26

day26 Golfumbauinteressierter
    Member

und dann sollen wir uns mit dir freuen?
    nee lass ma. wer unter 4 monate wartet verdient das nicht.
    und die anleitung zu "studieren" bringt dir nichs, weil du das meinste direkt am auto machen musst dafür, damit du es "lernst"

6. Pfalzadler

Pfalzadler Golf-Tieferleger
    Member

Wie unhöflich. Er kann am wenigsten dazu.

7. day26

day26 Golfumbauinteressierter
    Member

In der tat das kann er nicht, ich sage ja auch nicht es ist seine Schuld.
    Aber er würde so tun, als wenn 2 Monate eine ewig lange Zeit wären, was sie nicht wenn man im Kontrast die andere sehen die 6 Monate warten.

8. kokolorix

kokolorix Golf-Tieferleger
    Member

Naaaaaaaa und??? Freu dich doch für Ihn! Auch 2 Monate können sehr lang werden. Sa kommt es immer auf die Gesamtsituation an.

Bsp. Habe meinen als Dienstwagen von VW gekauft, also als Gebrauchter vom Händlerhof. Hab mich direkt verliebt, musste aber ca. 2 Wochen warten und glaub mir DAS war echt eine laaaaaaange Zeit. Du hast ihn schon gesehen, hast ihn schon gefahren und dann musst du noch 2 WOchen in deiner anderen Schüssel rumfahren, obwohl du genau weißt, du hast den anderen direkt vor der Nase!!!

Also! day26, darüber mal nachdenken und einfach mitfreuen!!! Mich macht jeder neue G6 auf den deutschen Straßen glücklich, weil ich ihn einfach gerne anschaue!!!

9. TSI118

TSI118 Guest

Glückwunsch! BIn mal gespannt auf Bilder!

wie du die hochladen kannst??

Versuche es mit www.pic-upload.de

Dann einfach hochladen und die 2 Möglichkeit von oben in das Forum kopieren!

Bitte den Channel Showroom dafür benutzen

10. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Wieso wird Sie denn immer mit Er angesprochen?

Schön zu lesen dass er bald dein ist.
    Gibt es denn schon Neues rund um die Kassetten?

11. Atlanta

Atlanta Frischling
    Member

Also ich bin eine Sie. Das mal vorneweg.

Kurz ein Bericht, wie es heute weiterging:

Bis gestern Mitternacht habe ich die Betriebsanleitung studiert und heute um 15 Uhr stand mein Blauer vor mir zur Abholung bereit bei stürmischen böhmischen Schneesturm. Er ist so wunderschön, dass mir immer die Knie weich werden, wenn ich ihn sehe. Diese Kurven, diese Eleganz, dieses kompakte, sichere Gefühl da drinnen zu sitzen ist mit keinem Auto das ich kenne vergleichbar.

Ich hatte meinen lieben Vater mit und wir machten gleich eine Spritzfahrt bei eisigem Schneesturm. Was soll ich sagen, man merkt gar nicht, dass draussen wettermässig die Welt untergeht, so wohlig warm ist es da drinnen, so eine ganz eigene gediegene Atmosphäre. Der Motor ist sicher nicht der Wahnsinns-Abzieher, er musste gegen den Sturm kämpfen, aber für mich reicht er.

Bezüglich des Kassetten-Abspielens in meinem RC 210 hat mein Händler so was ähnliches bestellt (oder vielleicht das gleiche) das Du, Fuchs, mir geraten hast. In drei Wochen, wenn ich wieder in diesen kleinen Ort komme, wird das Teil eingebaut.

An alle, die sich mit mir mitfreuen: die Freude kommt zu Euch zurück!

12. Holger

Holger Tuning-Freak
    Member

... na, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und ich wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt und das du genauso viel Spass mit deinem 6er hast, wie ich.

Gruss
    Holger

PS: wir warten auf Bilder

13. Hoomer

Hoomer Bastler
    Member

Wünsche Dir auch ne allzeit gute fahrt und viel Spaß mit Ihm...

14. Avenger

Avenger Golf-Tieferleger
    Member

Also wenn jemand das Auto verdient hat, dann Du !!
    Glaube es gibt noch niemanden im Forum der sein Gölfchen so hingerissen und liebevoll, ja fast zärtlich, beschrieben hat !!

Hoffe er bleibt Dir lange so formvollendet erhalten !!

15. Atlanta

Atlanta Frischling
    Member

Danke Avenger, das hast Du lieb gesagt.

Heute bin ich schon ordentlich viel in Wien unterwegs gewesen. Das Auto ist ein Traum. Sehr schnell warm (Sitzheizung in 2 min so warm, dass man nach 4 min ausschalten muss). Super in den Kurven, sehr stabil die Strassenlage, nicht rasend spritzig aber genug für mich. Innen einfach hochwertig, die Sitze, die Haptik, der Sound, das feine Klima, das Climatronik automatisch erzeugt.

Jetzt nach 3 Tagen als stolze Besitzerin bin ich schon ziemlich vertraut mit diesem Auto aber es hat doch gedauert, weil er so anders ist als mein voriger Wagen, ein 6 Jahr alter Polo. Das ganze Fahrgefühl ist so anders und soviel besser.

16. Avenger

Avenger Golf-Tieferleger
    Member

Tja, die Technik geht ja auch weiter, und 'n Polo is' eben ooch keen Jolf !!
    Aber schön das du zufrieden bist, im Sommer macht's dann noch doppelt Spass !!

Diese Seite empfehlen