Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig, was der GTI Street als ESD verbaut bekommen hat? ...und Preise?
IN Tuning bietet solche Auspuffanlagen ab KAT ein, zur not einfach mal bei eBay stöbern ! (Für GTI und Normale 6er)
In einem Bericht über den GTI Street in der Zeitschrift SPEED steht dass die VW Leute den normalen Endtopf und die Endrohre vom Tuareg V10 TDI verwendet haben.
Ich habe doch geschrieben wo es solche Auspuffanlagen gibt?? Wo ist das Problem? eBay suche zu schwer gestaltet ? XD Hier mal ein paar Links: IN Tuning Dup Edelstahl Anlage Gr. A VW Golf VI bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 31.03.10 16:40:02 MESZ) oder hier nur der ESD IN Tuning Dup Edelstahl Sportauspuff VW Golf VI 76mm bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 31.03.10 18:47:45 MESZ) Naja und ich glaube wenn man die Endrohre vom V10 TDI (Die muss man erstmal besorgen XD) verwenden würde, würde der Tüv streiken
... tatsächlich, das sind die vom Touareg... ... für die, die einen Tüv-Menschen kennen, hier die wohl günstigste Lösung ... VW Touareg Endrohre Auspuff-Blenden Auspuffblenden bei eBay.de: Endrohre (endet 19.04.10 23:54:57 MESZ)
IntegraTip Alternative zum GTI Concept Street ? VW Golf: InCarStyle Automotive Germany Also in meinen Augen ja.
Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Es sieht so aus als ob es schon immer so sein sollte. Interessant finde ich das Konzept, dass es sich um eine Blende handelt.