Hey leute überlege mir die eton pa 800.4 zu holen. frage erstmal was haltet ihr von der endstufe? Und dann fehlen mir noch boxen und nen prozessor. könnt ihr mir dazu was empfehlen? Will mich gern auf ein ordentliches niveau steigern. musik hör ich alles außer schlager Danke euch
die 800.4 taugt sehr... absolute kaufempfehlung! was den prozzi angeht ist die frage, wieviel aufwand du treiben willst. wenn du nen "übliches" 2-wege+sub-konzept umsetzen willst, dann wäre meine preis/leistungsempfehlung der audison bitTen. den habe ich ja auch verbaut und bin damit auch wettbewerbstechnisch recht erfolgreich... alternativen dazu wären der bitTen D (mit digitaleingang), der Mosconi 6to8, der Helix P-DSP bzw. C-DSP, der Alpine PXA-H800 und evtl. der Mindmap vom Car-Hifi Store Celle, der baugleich zum 6to8 ist, aber eine offenere Software und eine Lautstärkenachführung bei Nutzung des Diigtaleingangs bietet. bis auf den bitTenD machen die alle nur wirklich sinn, wenn du nen 3-wege+sub-konzept umsetzen willst, was aber im G6 SEHR aufwändig ist. was die lautsprecher angeht, ist da natürlich auch wieder die budget-frage... was kann/darf/soll der ganz spass denn kosten? und bitte den einbau nicht vergessen... also die türbleche mit alutubyl bedämpfen, die LS auf stabilen adapterringen (mindestens MPX) verbauen und das ganze natürlich später von nem fachmann einstellen/einmessen lassen...
Ok ich mag da doch lieber die "einfache version" da das auch irgendwie immer der gkeiche prozi ist wirds der dann wohl der bit ten werden. was sollen die lautsprecher kosten? 350-400sollte eher das maximum sein. zum einbau. den würd ich selber machen und da wäre da die frage du sagst bedampfen? Dachte ich verklebe dämmung auf den blechen ?? Cu
Mmh habe jetzt die focal 165kr2 gefunden. is nen bissel mehr als ich investieren möchte aber was sagt ihr dazu?
Bitte lass die Hände von Fecal, äääääh Focal Es gibt besseres und günstigeres. Klangtipp: Das neue Eton RSE 160 System. In Verbindung mit der PA traumhaft. Später dann den bit Ten nachrüsten und noch eine PA 560.2 für den Sub dazu und du hast eine richtig gute Anlage. mfg Frank
zustimmung! wenn das paket zu teuer wird, wäre ne sinnvolle "abrüstung" evtl. der wechsel auf die kleinere ECC-Serie. Die PA-serie legt aber wohl noch ordentlich einen drauf und sollte eigentlich erste Wahl bleiben...