Hallo, ich habe auf diese Anzeige gestoßen: Fahrzeuge | Konsek Automobile Ich würde mich Interessieren wie ist Ihre meinung dazu. Mir scheint es, super Angebot zu sein. Laut dem Händler sind die Fahrzeuge teilweise sofort oder kurzfristig verfügbar. Es handelt sich um EU-Wagen (Reimport ohne Zulassung) wobei der Unterschied soll nur bei der Größe der Räder geben? Da mein Fahrzeug verunfallt ist, brauche ich schnell ein Auto. Da die Lieferzeiten beim TSI sehr Lang sind, finde ich dass es ein Schnäpchen ist. Brauche Ihre Meinung! Und greife zu oder ?
Schaut für mich auf den ersten Blick super aus. Interessant wäre vielleicht noch für welches Land er bestimmt ist. Das komplette deutsche Handbuch kannst du übrigens beim nachbestellen für 45 Euro. Wenn du langeweile hast, geh mal in den Konfigurator und schau nach was der mit diesen extras in Deutschland kosten würde und dann kannst du ja schauen wie viel % du da billiger kommst. So 15-20% sind nicht schlecht als Richtwert aus meiner Erfahrung. Nur zur Info: Manches was in Deutschland bei jeden Trendline Serie ist, haben manche EU-Neuwagen nicht immer. Und der Händler wird dir das kaum unter die Nase reiben bzw. stellt sich dumm. Also genau hinschauen und evtl. einen Bekannten mitnehmen, der sich mit der Marke auskennt.
vorallem 15-20% Listenpreis........... kannst du hier auch verhandeln, hast dein auto aber nicht sofort..... mein golf 3 war ein reimport... der hatte nedmal leuchtweitenregulieren.... obwohl es gesetzlich vorgeschrieben war, war dann ausgetragen gemäß irgend einer sonderregel
hmm so billig finde ich das angebot irgendwie auch nicht...und wenn du bar zahlst bekommste hier in DE bestimmt auch direkt nen schnäppchen. aber das nur meine meinung
hallo seba also ich kann dir nur Automarkt Dinser Allgäu | EU Fahrzeuge und Reimport Fahrzeuge - Ihr Auto zum günstigen Preis empfehlen hab dort meinen golf gekauft und bin sehr zufrieden. wie du sagst der deutsche golf hat 17" porto und der reimport 16". aber dafür viel viel billiger schau mal auf der homepage nach die hab welche auf lager für ca. 19.900,-€ wenn nicht billiger je nach ausstattung grüsse