Hallo Leute, ich möchte mir einen Golf VI GTI Bestellen . Habe einen EU-Händler in der nähe gefunden...die Frage ist nur ob der Preislich gut ist und ob Ihr schon Erfahrung mit EU-Fahrzeugen gemacht habt . Vorteile/Nachteile. Jede Info ist Herzlich willkommen. Hoffe Ihr könnt mir in der Hinsicht helfen könnten. Was haltet Ihr von der Firma ist die Serios oder macht es eher nicht den Anschein? Automarkt Dinser Allgäu | EU Fahrzeuge und Reimport Fahrzeuge - Ihr Auto zum günstigen Preis Erster Eindruck für mich ist ok...viele Fahrzeuge auf Lager und die Homepage macht auch einen guten Eindruck...aber kenn mich da leider nicht so gut aus. MfG KMüller
erfahrung habe ich Persönlich keine da ich meine neuen Autos immer hier in "Good old Germany" gekauft habe! Bevor ich mir den Golf gekauft habe war ich mal so zur Info bei einem Seat-Händler und der hatte ein paar EU Ibiza da stehen und die hatten z.B. kein ESP und hinten Trommelbremsen da es in dem Land wo die verkauft werden sollten kein ESP standart ist! Also gehe doch einfach mal zu einem in deiner Nähe und konfi. dir deinen Golf VI GTI zusammen und lass es dir ausdrucken und dann gehst du zu dem EU Händler und guckst was er dir anbieten kann und ob es evtl. auch Unterschiede gibt!
Hi, also ich kann dir da auch nur sagen ... AUFPASSEN!!! Ich hatte auch zuerst mit dem Gedanken gespielt, mir einen Reimport zuzulegen. Das Problem dabei ist nur, das vieles nicht Serienmäßig dabei ist... z.B.: - kein ESP - keine lackierten Türgriffe - abgespeckte Garantie!!! - evtl. Probleme im Garantiefall (umständlich!?!) - etc. (da war noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein) Also generell kann man das natürlich machen, nur sollte man sich dann später nicht über die ganzen "Kleinigkeiten" ärgern. Zumal der Preisunterschied bei mir jetzt auch nicht so der Hammer war...da kannst Du teilweise beim DE Händler momentan bessere Rabatte rausholen - nur musst Du dann mit langen Warte-/Lieferzeiten rechnen.