Hallo, beabsichtige mir einen Golf zu kaufen. Wenn ich mir aber die Gebrauchtwagenpreise so anschaue rechnet sich das ganze nicht wirklich. Nun hab ich bei Autoscout einen EU Händler gesehen. Mit moderaten Lieferzeiten sogar. Weiß jemand wie z.B. die Ausstattungsunterschiede sind? Oder andere Nachteile? Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Highline DSG ESP RCD310, 21.222 Euro Das Fahrzeug hat 10-14 Tage Lieferzeit - - Gerne nehmen wir auch ihren Gebrauchtwagen inzahlung ! - - Finanzierung oder Leasing möglich ! - Unsere Öffnungszeiten Mo. - Fr. 8.30 - 18.30 Uhr , Sa. 9.00 - 14.30 Uhr ! - - 5 Türen, ESP, ABS, ASR, EDS, MSR, EBV, Lendenwirbelstütz, Tempomat, elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Fahrer & Beifahrerairbag, Seitenairbags, Windowairbags, Knieairbag, Leichtmetallräder 16 Zoll Cleveland, AUX-Anschluss, , Außentemperaturanzeige, , Beheizter Außenspiegel, , Colorverglasung, , Einstellbare Lenksäule, , Parkpilot vorne und hinten, Elektr. Außenspiegel, , Geteilte Rückbank, , Radio RCD 310 , 8 LAutsprecher, Gepäckraumabdeckung, , Klimaanlage "Climatronic" , Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen, Mittelarmlehne, , Scheinwerferreinigung, , Servotronic, , Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung mit Fernbedienung, Farbe Innenraum: Schwarz, Sitzbezüge Alcantara Dropmag, Außen Lackierung "Deep Black Perleffekt" , Anzahl Zylinder: 4,, Anzahl Gänge: 7-Gang Automatik-Getriebe, Beispielfotos mit 4 Türen, EU-Neufahrzeug - EU-Neufahrzeug. Ohne Tageszulassung. , Viele Grüße Jürgen