hii. ich suche eine halterung für mein iphone. also zeigt ma her eure montierten halterungen am besten mit iphone. danke
Mein Handy ist in meiner Tasche und telefonieren tu ich über eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung an der Sonnenblende. Schön klein, schön flach und 1000 Stunden Standby....mehr brauch ich nicht. Warum soll man sein Handy in eine Halterung stecken? Wenn dann die Sonne permanent draufknallt.
59 Euro....ist saugeil das teil HIER KRIEGSTE ES: Auto Bluetooth Freisprecheinrichtung für Apple iPhone 4 | eBay ----------------------- - Multipoint - Automatischer Verbindungsaufbau - Vollautomatisches Setup - Metall Magnet-Clip - Keine Montage notwendig - Bluetooth Version 2.1 - Full DSP zur Geräuschunterdrückung und Echoreduzierung - Full Duplex - Headset und Handsfree - Reichweite 10 m - Sprachwahl ( wenn vom Telefon unterstützt) - Eingehende Anrufe ablehnen - Leistungsstarke Lautsprecher Gesprächzeit: 20 Stunden Stand-by Zeit: 1000 Stunden Ladezeit: 3 Stunden Wiederaufladbarer Lithium Ionen Akku Maße: 128 x 49 x 13 Gewicht: 100 Gramm Lieferumfang: 1x Supertooth buddy 1x USB-Ladekabel zum Laden am PC 1x Kfz-Stecker zum Laden im PKW 1x Bedienungsanleitung .
Der hat 10 Mal das Gerät in Ebay drin....immer mit anderem Handymodell in der Beschreibung. DAS FUNKTIONIERT AN ALLEN HANDYS MIT BLUETOOTH... aber dir soll geholfen werden: Auto Bluetooth Freisprecheinrichtung für iPhone 3G 3Gs | eBay .
Bessere Beschreibung hier: Supertooth Buddy - Bluetooth Freisprecheinrichtung 65004 | arcotec Kundenshop .
Wirklich , ganz ehrlich zufrieden.....besonders was die Soundqualität angeht. Kristallklar....echt !! Mein Handy verbindet sich automatisch, wenn ich einsteige und trennt sich, wenn ich 10 Meter vom Auto weg bin....einfach klasse. Das Teil ist auch so flach und unscheinbar, dass es keinem auffällt. Am meisten begeistert mich die Standbyzeiot von 1000 Stunden. .
Klick mich! Also ich habe mir - damals noch für mein Blackberry - für 10€ eine solche Halterung bei Ebay geholt. Als ich das iPhone 4 bekommen habe, habe ich einfach die andere Halteschale gekauft und so isses jetzt auch im Golf. Preis-Leistung: sehr gut.
ich kann mal ein bild reinstellen wenn ich zuhause bin, bin noch auf der arbeit edit: leider werde ich aber nur ein bild online stellen können ohne das iPhone in der Halterung weil ich das Bild mit dem iPhone machen werde
der arme teddybär in der mittelkonsole! habe mein handy auch im hosensack und telefoniere mit der original freisprecheinrichtung ... wenn ich ein navi brauche dann montiere ich die tom tom halterung fürs handy auf die windschutzscheibe Lg. Michi
Nix Teddybär Esel!! Was tut man nicht alles für die Frauenwelt.... Für kurze Fahrten lass ich mein Handy auch in der Tasche, klappt dank Bluetooth und Sprachbedienung ja alles ohne Probleme Aber wenn ich mal länger fahre oder Musik mit dem Handy höre, hab ich es in der Halterung. Ist einfacher und komfortabler
Nach knapp einem Jahr wollte ich mal Fragen ob die Begeisterung immer noch so hoch ist und das Gerät zu empfehlen ist?