So wie gefällt euch diese Felge. Möchte Sie auf meinen weißen Trendliner in 16 Zoll aufziehen. Mehr macht bei 80 Ps keinen Sinn
gibt schönere finde ich... mir gefallen sie jetzt nicht. Aber wieso lohnt sich nicht mehr auf einem 80 PSler ?
ich bekomm auch nächste woche meinen 80PSler... eigentlich wollte ich auf 17" bin mal gespannt, was die anderen sagen
Mach 17 Zoll drauf. Ist ein guter kompromiss. Hast damit nicht zuviel und nicht zuwenig Reifen. Bei mir kommen 8x17 ET45 Felge und 215/45 Reifen nächste woche drunter. Find es affig mit einer 15 Zollbremsanlage 18 oder 19 Zoll drauf zu basteln. PS: Schau nächste Woche mal in mein Thema. Wird dann nach einbau paar pics mit meinen 17 Zöller und tiefen H&R Gewinde posten. (steht unten in der Signatur) Felgen passen sicher gut zu deinem weissen.
Ich sehe du hast Ganzjahresreifen. Mein Beileid, die habe ich auch. Hab jetzt 17000 km drauf und bereits Sägezahnbildung. Die machen Krach ohne Ende und verursachen ein Poltern. Furchtbar sag ich dir. Geht übrigens nur auf Garantie wenn net älter wie 6 Monate oder 10000 km. ein Witz ist das. Würde ich nie mehr bestellen.
Na die gefallen mir jetzt wiederum net. Aber dafür gibts ja verschiedene. Aber mal sehen wie sie auf dem Gölfchen wirken
Die hier sind doch auch nicht schlecht... http://ls-cardesign.com/bilder/audi...pg?PHPSESSID=5395da02d80bc37a30561841aa50c4b0
@Geckz Da hätte ich mir lieber nen Satz Winterreifen mitbestellt. Im Winter sind die nämlich auch net so der Kracher. Ich bin eigentlich ziemlich unzufrieden damit. Hatte sie mir besser vorgestellt. Wollte mir ja nur das lästige wechseln sparen..........
Wenn wir alle die gleichen geschmäcker hätten wird es ja langweilig auf den Strassen Sollst ja nicht meine drauf bauen sondern welche nach eigenem geschmack. Vorteil hätten deine schonmal sind leichter zu putzen nene Malibu kann die mir schlecht aufm 6 vorstellen.
Ganzjahresreifen sind immer schlechter wie vernünftige Sommer/Winterbereifung. Würd ich nie fahren. Aber für welche die primär in der Stadtfahren langen Ganzjahresreifen auch.
Ich fahre nun seid knapp 9 Jahren mit Ganzjahresreifen.. mir reichen die.. genau deswegen schon besser, aber ich mag lieber dünne stäbe aber dir müssen sie gefallen