tacho mir gefällt es hat vor allem nicht jeder ich gehe mal davon aus das andere Sachen am Wagen auch rote Akzente haben.
Schwarz rot hat etwas . Sieht dann aus wie so ein 70er Batmobil http://data.motor-talk.de/data/gall...to-credit-jana-dehart-7371432649551840424.JPG
am weißen mit der schwarzen Haube sieht es nur hässlich aus. In Kombination mit schwarz / schwarz matt (komplettes Auto) dagegen gut. Grau oder CSGM würde auch noch gehen.
Ja, wäre mir auch zu viel. Ich persönlich würde auch die Nebelscheinwerfer und das untere Gitter weg lassen. Dann aber vielleicht noch (ich weiß nicht, in wie weit das in dem Fall möglich ist bzw. passt) die Felgen mit roten Akzenten versehen (z.B. roter Zierstreifen etc.).
Achso, das ist ein Candy. Dann gehts garnicht finde ich. Das sind 3 recht aufdringliche Farben. Schwarz/Weiß geht noch, ist nämlich ein Komplementärkontrast und beeinflusst sich gegenseitig relativ stark. Wenn du jetzt aber noch eine dritte "aggressive" Farbe reinbringst sieht das nichts mehr aus. Entweder du machst es also weiß/schwarz. Oder weiß mit roten Zierstreifen ohne die schwarze Haube. Oder du folierst kmplt schwarz mit roten Zierstreifen. 3 Sachen sind einfach zu viel. Grüße Jan
also ich finds an den neblern toooo much! das untere gitter finde ich eigtl. ganz gut, nimmt die "U"-Form vom 5er Golf GTI auf! aber nebler nicht! und ja, auto sollte schwarz sein! weiß, schwarz UND rot ist irgendwie zu viel! Meine Meinung!