Hab gerade entdeckt, daß Europcar ganz speziell ne Fahrzeugkategorie GOLF GTI hat. Tarif für ein Wochenende knapp 90 Euro, find ich fair. (Ein "normaler" Golf kostet da auch schon 79 Euro) Schöne Möglichkeit mal nen Motor mit Wumms zu fahren, vor allem für 1.2er-Fahrer wie mich!
Du solltest deinen PC mal updaten und dein anti-vir einschalten BTT: kommt für mich (zum Glück) auch noch nicht in Frage aber cool
In den Bedienungen steht das für Fahrer unter 23 nur eine "gesonderte" Gebühr erhoben wird "5. Berechtigter Fahrer / Gebühren für Zusatzfahrer und Fahrer unter 23 Jahren Das Fahrzeug darf nur vom Mieter selbst, dem im Mietvertrag angegebenen Fahrer, den beim Mieter angestellten Berufsfahrern in dessen Auftrag, sowie von Familienangehörigen des Mieters gelenkt werden, sofern diese das festgesetzte Mindestalter haben und im der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind. Für Fahrer unter 23 Jahren und für jeden Zusatzfahrer wird eine gesonderte Gebühr erhoben."
Denk viel Alternativen gibts da nicht... Hab neulich nen GTD mit Vermieter-Kennzeichen fahren sehen, denke der fällt auch in die Kategorie. Ansonsten: Audi S3/RS3, dann wirds schon dünn. Wenn sie mir dann aber nen Opel hinstellen würden müsst ich glaub ich wieder gehen!
Also ich denke ein S3 wird sich eher nicht zu Vermietern wie Europcar oder Sixt verirren. Ein RS3 sogar unter Garantie nicht.
OPC hat mich nicht begeistert. Schlechte Sicht und das Interieur is so gar nicht meines mit dieser komischen "Falte" im Innenraum. Aber das ist Geschmackssache und daher hier auch nicht Diskussionsbedürftig. Ich würde aber auch wieder gehen
Gut möglich, denke daß solche Fahrzeuge nur in größeren Städten vorgehalten werden. Und selbst hier muß man nach der Buchung noch eine Bestätigung abwarten, kann dann also immer noch sein daß es nix wird...