Extras: Parkhilfe

1. Sigi

Sigi Neuer Benutzer

Wer kennt sich da aus:

Habe im Prospekt etwas von der Parkhilfe für €165,00€? gelesen. Das Fahrzeug erkännt die Größe der Parklücke und lenkt. ....

Lässt die sich so für den normalen Comfort bestellen. Beim Konfigurator im Netz gign es irgendwie nicht.

Empfehlung?
    Wer weiss mehr?

2. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

um den sog. park pilot (also das system zum automatischen einparken) zu bestellen musst du auch den park assist (also die normalen abstandssensoren) mitbestellen und , da bin ich mir allerdings nicht sicher, ich meine noch das RCD/RNS 510 mit rückfahrkamera. beim radio und der kamera bin ich mir allerdings nicht sicher!

3. Sigi

Sigi Neuer Benutzer

aha war also nix mit nur 165,00€.....

Vielen dank für die schnelle Antwort

4. Steven

Steven Hilfebietender
    Member

Hi, also Du brauchst nicht das Radio/Kamerasystem...aber die Abstandssensoren benötigst Du schon. Du kannst ja mal mit Deinem Händler sprechen...ich hab den ParkPilot für 55,- zusätzlich zu dem ParkAssist (Sensoren) dazubekommen.

5. derhendrik

derhendrik Neuer Benutzer

in der comfortline ist der parkassist serienmäßig und der pilot kostet die 165 tacken. deswegen stimmt es schon mit den 165e. und das geht sogar mit dem rcd 210 aber ohne optische anzeige (also nur pieptöne) ab rcd 310 bekommst du es aber auch auf dem radiodisplay angezeigt (+ natürlich der altebwährte piepton)

hoffe konnte helfen, gruß hendrik

Diese Seite empfehlen