nabend, wollt nur mal hören, was ihr zu dem winterpaket meint, da ich das gerne noch nachbestellen wollte. lohnen sich die 400 öcken für das paket? für mich sind das nen haufen ca$h im paket sind ja: Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt Scheinwerfer-Reinigungsanlage Vordersitze beheizbar Warnleuchte für Waschwasserstand hoff mal alleine die sitzheizung reisst das raus, wielange dauert es bis diese gut warm ist? auf sportsitzen mit ganz normalen stoffbezügen! naja ich hab zwar nur maximal 10-15 min zur arbeit, aber der letzte verdammte winter war in bayern saukalt. und wenn die sitzheizung alleine schon 5min zum warm werden braucht, spare ich lieber meine kohle. hoffe auf rege und gute antworten DANKE
wenn du schon nen comfortline bestellt hast und du das winterpaket noch haben willst, dann lohnt es sich schnell direkt den highline zu nehmen, da der die ganzen sachen alle schon hat und nicht soviel teurer ist. rechne das am besten mal durch! bei mir waren es 600€ mehr und dafür hab ich dann noch die bessere maschine bekommen!
hab ich schon und ist leider zuviel hätte gerne den TSI, aber hab durch die verdammt lange wartezeit gerade noch bissl ca$h fürs winterpaket! ich zahl die karre auf jedenfall bar und hab nen max. limit von 13000 öcken. 12500,- sind nu ausgeschöpft. und der tsi kommt mich auf jedenfall auf über 15000,- soviel moneten hab ich definitiv nicht - aber was solls. deshalb hoff ich auf zuspruch und nur gute meinungen vom winterpaket, dann ist nämlich mein limit voll und ich zufrieden
Also ich würde auf keinen Fall mehr auf beheizte Sitze verzichten. Der Rest wäre mir nicht so wichtig aber da ich ja eh nen Highline habe ist das bei mir ja alles Serie.
okay is ja schon mal nen guter anfang bloss wielange dauerts nun bis diese warm auf stoffbezügen ist? thx again
also erfahrungsgemäß wird eine sitzheizung sehr schnell warm, in der regel schon nach 10 sekunden! ist grade im winter sehr angenehm, weil man nicht ewig auf die wärme warten muss. hilft auch gut bei rückenschmerzen, steht aber im verdacht bei dauerhafter anwendung potenzprobleme zu verursachen... naja, so manch hässlicher drachen zuhause macht einem auch feuer unterm hintern und in der hose geht da schon lange nix mehr ;-) ich freu mich jedenfalls auf meine sitzheizung! aber auch beheizte scheibenwaschdüsen können extrem sinnvoll sein! ich hatte bei -25°C letzten winter einfach das problem, dass meine scheibenwaschdüsen nie aufgetaut sind! nach 10km stadtverkehr im wintermatsch würdet ihr ne ganze menge dafür geben mal wieder aus der frontscheibe gucken zu können! und mal ehrlich, an der ampel immer notdürftig die scheibe mit dem chemie-scheibenenteiser zu befeuchte um wenigstens ein bisschen sehen zu können ist echt keine gute lösung! und dann noch bei kurbelfenstern... wird auch ziemlich schnell wieder kalt. ich freue mich also auch auf meine beheizten scheibenwaschdüsen! und auch das restliche zubehör ist nicht wirklich unpraktisch. ich kann ja ein lied davon singen, wie es ist ohne scheibenwaschanlage, bzw. wischwasser im winter! von mir also kaufempfehlung
okay super, ich fahr morgen mal zu meinem freundlichen und bestell das winterpaket nach! wahnsinn wie schnell ich zu überzeugen bin - letztendlich hat mich das mit dem hausdrachen am meisten überzeugt DANKE!
hey ! also ich habe mir das Winderpaket auch bestellt aber hauptsächlich wegen der sitzheizung Im Winter gibbet nix geileres also ich bin damit zu frieden außer auf stufe 1 finde ich kommt da gar nix