Hey, mich würde mal brennend interessieren ob schon jemand eine F-Town Anlage (MkV GTI) unter seinem 1.4 TSI verbaut hat?! Finde dazu leider nichts im Netz.
F Town kann ich nur empfehlen !!! hab ich schon an nem 5er R verbaut und sind echt top !!! passgenauigleit usw... qualität hat nun mal seinen preis !!! hier wurde nur der MSD ersetzt: das ganze hört sich dann so an aber ich muss sagen LIVE isses tausend mal besser !!! YouTube - Golf MkV R32 F-Town supported (Pt. 1) YouTube - Golf MkV R32 F-Town supported (Pt. 2) beim 1.4 TSI wirds generell schwer nen gescheiten sound zu bekommen
also diese Anlage auf dem R32 hört sich ja schrecklich an..oO.. Ich hab bereits ne F-Town an nem 6er GTI gehört. Hört sich seeeehr geil an.Wenn man aber nicht so viel zahlen möchte tuts die BullX auch.
wie hört sich denn die bullx an? find den sound auf den videos iwie naja. ich hör da fast nichts raus. iwie nur so n zischen?! ist die auch tief und kernig?
selbst verbaut und selbst abgenommen bekommen die anlage (falls man davon überhaupt reden kann,den es handelt sich nur um das MSD-ersatzrohr wie man unschwer sieht), klingt live kernig und gut.für den alltag genau richtig !!! hab schon sehr sehr viele anlagen gehört und gesehn und vom sound her kommt beim 2.0 TFSI keine an eine FLACHWERK dran. ist einfach fakt und da gibts auch nichts dran zu rütteln die sind halt einfach übelst laut und übelst geil im klang,FERDDISCH YouTube - Wörthersee 2010 attacke RS4 R32 2.AVI RS4 und 5er R 32 wir reden doch hier von nem 1.4er TSI und nicht nem 2.0 TFSI oder hab ich mich verlesen ?!?
Auf welche Videos beziehst du dich? Ich habe mehre Soundfiles auf YT hochgeladen von meiner Bullx. Den Sound kann man nicht wirklich mit dem Original vergleichen. Aber erwarte bei der BullX kein tiefes Brummen, du hast es schon ganz gut beschrieben, eher ein Zischen. Das ist es auch, was die Anlage ausmacht. Ein tiefes Brummen bekommst du auch mit einem billigen ESD hin. Ob die F-Town besser ist als die BullX kann ich nicht sagen, habe die F-Town noch nie live an einem 1.4 TSI gehört.
werd mir jetzt im januar-februar auch ne bullx holen.. weil ich glaub die f-town is einfach zu heiß.. keiner weiß wie se sich am 1.4rer anhört.. und dafür dann über 1300 hinblättern des is es nich wert.. die bullx hat schon n verdammt guten klang
Tja...für ein bisschen Blech verlang manch einer so viel Geld....halte deshalb nichts von Auspuffanlagen....mir zu teuer....
ja kann man schon n haufen geld dafür raushauen aber an ner bullx komm ich trotzdem net vorbei die muss ich haben
ich find den klang komisch... sind die drinnen auch so nervig? da kannste ja nich ma eben entspannt von hamburg in den pott gurken ohne kopfschmerzen zu kriegen...
denk des wird nur durch die kamera sich so schrill anhören.. in live denk ich mal wird des ding richtig krass sein