Hey Leute hab an meinem Golf Style an der B-Säule bzw der Fahrertür ausen ja so eine Klavierlackabdeckung und die is mir dummerweise an einer stelle geschmolzen weil ausversehen der Baustrahler zu nah draufgescheint hat. Nu meine Frage was kostet das Teil zum tauschen hat das schon mal jemand bestellt. Montage ist einfach sind 2schrauben zu lösen und gut is nur preislich nichts gefunden bisher.
naja war am aussaugen vorne und hab die tür aufgemacht und dann den doofen strahler vergessen....also beim gti 2türer kost das ding 17,70euro und nu komm ich zu nem Kratzerfreien Bauteil
Hey, Sorry ich hab keine ahnung wie teuer die Dinger sind Aber kannst du mir evtl sagen wo die beiden Schrauben sitzen um das Ding abzubekommen? Ich überlege mir die Säulen zu folieren, da mich die Fingerabdrücke immer stören
du musst das fenster runterfahren und dann die dichtung an dem teil etwas abziehen und dann siehst du oben mitte und unten jeweils 1schraube zum lösen.
Gut zu wissen, dass man die tauschen kann. Mich regen nämlich schon nach nur 6000 km die unendlich vielen Kratzer und Fissuren auf diesen Klavierlackteilen auf... Ist ein undankbares Material, die Außenspiegel sehen nicht besser aus bei mir...
ich überleg grade ob ich es tausche oder tauschen lasse mal schauen was kostet ich berichte wenns fertig is
so kurzes Update hab das Teil heut abgeholt und gleich ma eingebaut geht ruck zuck von der Hand und sieht dann wieder aus wie neu.
Hört sich ja gut an. Hast du mal die TN von dem Teil da? Vllt. auch ein Bild von der Rückseite, worauf man sehen kann, wie es befestigt ist? Danke!
Steht die TN auf der Rechnung drauf? Wenn du die Blende tauschen möchtest musste ja die Dichtung da etwas abziehen und dann siehste 3Schrauben oben mitte unten und die musste rausmachen und dann die Blende etwas nach unten ziehen das oben die Nase an dem Teil rauskommt und dann zur Seite vorsichtig rausziehen.
er meint mit Sicherheit die hier: 4 Türer: Volkswagen Zubehr Shop - Dekor-Set, Carbon-Optik, 4-Trer 5K4071350A 2 Türer: Volkswagen Zubehr Shop - Dekor-Set, Carbon-Optik, 2-Trer, 2-teilig 5K3071350A
Ahso sry ganz vergessen. Ich hab 17,70Euro gezahlt da sind aber 5% Rabatt dabei weil ich es über das Geschäft von meinen Eltern bezogen hab da die als Gewerbetreibende irgendwie 5% beim Freundlichen bekommen. Also rechnet mal grob 20euro