Hallo Leute, überlege meinen Trendline 80 PS umzubestellen (122PS) . Habe ihn bisher in uni schwarz bestellt. Nun überlege ich, ob es Sinn macht Deep Black Perleffekt zu bestellen soll nicht so empflindlich sein.... Auch Blue-Graphit Perleffekt wäre interessant , hab ich aber noch nicht in real sehen können. Ausserdem dachte ich bei schwarz an den latte machiato stoff... Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps?
Ich glaube wir hatten das Thema Farbe schonmal musst mal bisschen weiter hinten schauen Ich find meine sehr schön, das einzige was mir jetzt besonders auffällt, mein Auto scheint von oben wie ein Stein auszusehn und deswegen sch... besonders viele Vögel drauf
Die Entscheidung von 80 auf 122 PS ist schonmal nicht die Schlechteste ;-) Ich würde bei schwarz zu dem Deep Black Perleffekt tendieren, da es was kleine kratzer usw betrifft schon um einiges unempfindlicher ist. Selbst hab ich von Schwarz auf Blue-Graphit Perleffekt umbestellt, wo ich mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher bin...nun ist es zu spät ich muss ihn nehmen wie er ist ;-) wird schon passen hoff ich. Die Innenausstattung sollte aber meiner Meinung nach Dunkel sein...helle gehört doch Gesetzlich verboten...
habe meinen auch in weiss genommen hoffe mal die scheibentönung von vw ist mir auch dunkel genug hab die noch nicht gesehn
meinst du die grüne oder die schwarze scheibentönung? bei den sportpaketen ist die schwarze bei, sonst muss man sie extra bestellen! wüsste auch gerne, wie dunkel die ist!
Mein Tipp: Gerade bei einem "Massenauto" wie dem Golf würde ich eine Farbe nehmen, die nicht jeder hat. Schwarz und weiss haben alle. Ich selbst hätte am liebsten Tornadorot genommen - eine erstklassige Farbe! Da ich aber nicht allein entscheide, ist es United Grey geworden. Gerade beim Highline eine super Farbe, finde ich. Sieht wirklich edel aus und hat nicht jeder. Fazit: Kein schwarz, kein weiss dalli
gibs doch zu: du konntest dich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden, also hast du den kompromiss gewählt!
das stimmt... die meisten golf, die momentan rumfahren sind wirklich untied grey.... wahrscheinlich auf grund des sondermodells united..... und zu den scheiben kann ich nur sagen, dass die normalen scheiben mit der wärmeschutzverglasung grünlich sind.... diese "getönten" oder wie vw das sagt: abgedunkelten mit 65% sonnenlichtabsorption sollten aber doch ins schwarze gehen....
man kann bei den abgedunkelten (65%) zwischen grün und schwarz wählen, ging jedenfalls im feb... der highline hat standard grün, bei den sportpaketen sind sie schwarz! allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher, ob sie mir schwarz genug sind!
Meinen habe ich nach ewigen überlegen in Deep Black bestellt, war erst am überlegen Carbon Steel Grey zu nehmen... Denke mal ich habe die richtige Wahl genommen...
ich hatte uni auf meinem alten polo 9n und werde niemals mehr im leben diese farbe wählen werden....putzen/polieren/wachsen ohne schlieren mit etlichen Artikeln versucht, ging nicht...
L041 = schwarz uni... nächster Wagen war ein 1k in BlackMagic (war toll) L041 ist zwar die schönste Farbe die es gibt, aber zum putzen, naja...