Guuten Abend, ich habe ein Farbenproblem. Meine Wahl ist jetzt auf einen 3 Türer als R-Line getroffen, hab n geiles angebot bekommen, da kommt der GTD nicht ran Dann wollt ich ja eigentlich gern in Carbon Steel Grey Metallic nehmen, so jetzt haben meine Freundin und ich gemerkt, das es das ja gar nicht für den "normalen" Golf gibt, schade! Jetzt 2 Fragen: Gibts eine andere Farbe die an diese ran kommt? Oder welche Farbe würdet ihr nehmen für den R-line? Zur Info: 3 Türer, 18 Zoll Mallory, Xenon und LED's Danke für eure Hilfe Schönen Abend Julian
Ich persönlich würde den R in Rot nehmen - und wenn es geht Tornado-Rot (Y3D). Denn rote Golfs fahren sehr selten auf der Strasse rum. Aber als Lackierer würde ich Schwarz Uni wählen (null Farbtonprobleme). Möchte man es pflegeleicht haben, ist Silber ratsam.
Julian...nehm ihn in weiß und lass das Dach mattschwarz folieren Oder du nimmst ihn in United Grey Metallic, sehr schöne Farbe Vorallem mit den R-LEDs kommt die echt gut rüber, schau mal hier ;-) http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1276796033_10.jpg
ja united grey ist ne sehr geile farbe! da kannst auch viel machen zum beispiel teile in glanz schwarz oder carbon? was z.b. bei csgm nicht so geil wirkt!!!
Mit schwarz hab ich irgendwie das problem, dass es irgendwie so "langweilig" aussieht. Rot hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie siehts komisch aus Andy, weiß sieht nicht aus beim R-Line United grey gefällt mir auch wohl, aber ich bin irgendwie noch so unentschlossen Blau mag ich auch sehr gern, leider meine freundin so gar nicht
schwarz, immer schön putzen (mach ich auch), dann sieht es schön tiefschwarz (wie klavierlack) aus (als wäre der Wagen naß).....
Genau, Schwarz fand ich früher mega. Aber der G6 sieht in Schwarz echt langweilig aus. *Duckundweg* Ich habe Blue-Graphit, aber deine Freundin mag ja kein Blau. Schade. Sehr geil ist aber auch Platinium Grey Metallic. Sieht beim R-Line sicher super aus.
das Auto soll dich ansprechen nicht uns...... wir können dir Farben vorschlagen, am Ende wirst du eh nehmen was dir gefällt deswegen ist der Thread eigentlich Sinnfrei
Würde United Grey wählen, war bei mir damals die Entscheidung zw. UGM und CSGM, hab dann aber CSGM genommen