Wollte mal gerne wissen was ihr von farblichen Akzenten im Außenbereich haltet... Mich würde das ja schon reizen in neon Gelb oder Grün... - beide VW Zeichen - Streben vom GTI Grill - Spiegelkappen - NSW Ringe - Felgen Hat das jemand gemacht oder gibts da Bilder von einem Golf 6 ?
Für diese Idee muss di bbs le mans her Pinke Felgen wären Hammer...doch als Mann nicht wirklich alltagstauglich (meine Meinung ) haha:
Mir gefällt nichts von alledem! Felgen müssen silber oder bestenfalls schwarz sein, aber jeder, wie er mag!
So ein dunkles Kirschrot auf nem schwarzen Golf, wie im letzten Beispiel sieht schon sehr edel aus. Die ganzen grellen Farben sind jedoch eindeutig nicht mein Fall und nur für Leute die um jeden Preis auffallen wollen. Steh da mehr auf Dezent Wenn dann würde ich jedoch Felgen und Frontgrill, etc. alles in einer Farbe machen lassen.
Als ich Farbakzente gelesen habe, dachte ich an mein erstes Auto. Ein alpenweißer 2er Golf GT mit schwarzen Kotflügelverbreiterungen, Frontlippe, etc., schwarzen Alus und mattschwarzer Folie um die Heckscheibe. Aber ihr meint richtige Farbe... Die roten oder violetten Felgen gehen noch, aber bei neon, da steig ich aus.
Die Idee hatte ich auch schon und hab mir mal auf meinen Candy Golf grüne Felgen faken lassen. Ich denke jedoch das man sich daran schnell satt sieht, auch wenn's einem am Anfang gefällt. Mein Lackierer hat die Felgen an seinem Golf V auch in fluoriszierender Farbe lackiert, wie oben abgebildet. Hat die Farbe in den Staaten bestellt und musste das ganze auch eintragen lassen. Der Effekt ist allerdings nicht so heftig wie oben abgebildet und am Tag siehts halt auch nicht so toll aus.
keine Angst, momentan steht nur die Idee im Raum. Also der Fake oben ist nicht von mir, finde ihn auch nicht so dolle, aber er zeigt mal wie es gemeint war. Gut neon ist evt auch ein bisschen krass, aber wollte halt wenn dann schon "bunte" Farben also Gelb, rot, Grün oder so etwas. Man sieht ja viele "sportliche" Autos mit andersfarbigen Spiegelkappen. Die Idee war einfach nur, weil sich viele Leute die oben genannten Teile schwarz lackieren, warum soll ich bei einem ganz schwarzen Auto nicht mal Farbe ausprobieren. Das mit dem sattsehen habe ich mir auch schon überlegt... Gab es hier im Forum nicht mal jemand, der die NSW Ringe grün hatte und die Zierleisten am Grill glaub ich auch ...?
Ideen kannste dir auch hier holen der Bunte Felgen thread - NUR Bilder posten - Golf 4 Forum grundsätzlich find ich das schon cool is aber halt wieder son Trend und 2012 gibts wieder neue coole ideen aber wie du schon sag neon is nich so doll bunt is cool aber nur ,,normale´´ farben is meine Meinung
Mit der passenden Farbe sieht das bestimmt gut aus. Mittlerweile werden ja auch verschiedene Farben auf den Felgen lackiert. Eine Seite hat z.B. grüne Felgen, die andere Seite anders farbige.
ich bezieh mich mal auf Post 3 Wie nennt man diese Farbcombi etc welche da auf den Felgen von Bild 1 und 3 zu sehen sind? suche diese Muster schon ewig für meine Motorhaube :-D bin um PN
na stickerbomd Felgen müssten die mallory sein die hat er einfach beklebt wie hier gibts aber auch als komplett Folie gib ma bei Google stickerbomb ein da wirst du fündig
farbliche akzente sehen schon gut aus allerdings sollte es dezent denn so etwas sieht sehr schnell zu überladen aus aber geschmäcker sind ja verschieden