heilige schei** ! Ich find ja den normalen Golf R, obwohl ich ihn noch nicht gefahren bin, brutal. Aber Wimmer hat sich drumgekümmert und ihn 478 PS verabreicht. schaut selbst: Brachial-Golf von Wimmer RS mit fast 500 PS - *Tuning - MSN Auto
In Verbindugn mit dem neuen 7 Gang DSG wäre der Wagen wohl geil Aber Handschalter, da schaltet man sich wund
Ja, krass ist der schon aber ich find die Werte jetzt etwas mies für 478PS Über 12 Sekunden auf 200km/h und eine VMax von 291km/h? Nen 5er R32 Turbo schafft mit 495PS von HGP 305km/h und beschleunigt von 0-200 in 11,4 Sekunden Achja, Rothe-Motorsport bietet den Golf 6 auch als Turbo an, sogar als Bi-Turbo. Mit bis zu 650PS Das ganze ist dann viel dezenter und ärgert die Leute nochmehr. Sieht dann übrigens so aus: http://rothe-motorsport.de/marken/vw/g6_r32/g6_r32_700.jpg
Rohte is ja cool mit der normalen HL Stoßstange!!! da erwartet wirklich NIEMAND so ein Monster unter der Haube!!!
ich sehe rothe und hgp höher an als wimmer Vorallem halten die R36 Motoren es locker aus und der 2.0er, dem traue ich solch eine Leistung nicht sonderlich zu Mich würde seine EWG Leistung interessieren
bei humaner Fahrt denke ich mal unter 10l. Bei Vollast sicherlich an die 20l. Naja Pferde brauchen nunmal Heu und noch mehr Pferde brauchen noch mehr Heu. Aber wer sich nen GOLF für 70.000 € kauft, dem ist der Verbrauch sicherlich mehr als egal.