Tach Gemeinde. Sehr ärgerlich das ganze, aber mir ist eine Vancouver Felge umgefallen und natürlich ists da nicht anders als beim Marmeladenbrot auch.....fällt immer auf die schöne Seite. Ergebnis: Lack defekt weil kleine Steinchen drunter lagen. Wo kann ich im Ruhrgebiet die Felge hinbringen um das wieder heile machen zu lassen? Danke Chris
In Oberhausen soll es einen Guten geben, leider finde ich die HP nicht mehr. Ich mein der Christoph wollte auch dahin....bin mir nicht mehr sicher. Wollte schon längst ein Termin da machen, nur leider bin ich nicht dazu gekommen und ich weiss nicht, ob ich das überhaupt machen lassen soll....
wuppertal hätte ich im angebot FELGENDOC :: Service rund um die Felge oder Witten Herzlich Willkommen ... oder Mönchengladbach Startseite - Aluklinik Mertens - Felgenreparatur und Prüfung
Der hier soll noch gut sein, wurde mir von meinem Reifenhändler empfolen und macht auch die Felgen Tölke & Fischer: at plus - Home
Ja da wollte ich hin ;-) Habs nur noch nicht geschafft .... Der Laden heist rindt Rindt-Felgen der Felgenspezialist in NRW Mir ist der Laden von meinem Felgenhersteller (Tomason) empfohlen worden. LG Christoph
K-Tech Michael Koordt - Fahrzeugveredelung | Kohlefaser, verchromen, vergolden, verzinken, polieren, hochglanzverdichten, pulverbeschichten aus Hagen
Irgendwie will meine Felge keiner reparieren. Die Beschädigung ist auf dem glanzgedrehten Teil. Eine Speiche und eine Mini-Stelle am Horn. Die Standardantwort ist: Ne, das können wir nicht. Wer kann denn sowas????
Bist du überall mit der Felge hingefahren, oder hast du Fotos gezeigt? Muss auch mal endlich mich auf die Suche machen, nur habe ich keine Lust meine zwei Räder die ganze Zeit mitzuschleppen....
Hab alle durch die ihr mir genannt habt. Alle sagen das gleiche: NE, DAS KÖNNEN WIR NICHT. Zum heulen.