Felge Vancouver

1. ttcmax

ttcmax Beginner
    Member

Moin Moin
    Habe mir als Zweitwagen einen 6er Golf zugelegt (1,4 TSI) - "Winterratte" und Alltagsauto. Da ich diverse Dinge ändern möchte, habe ich etwas im Internet gestöbert und bin auf euch gestoßen - alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir recht gut

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Kofferraum liegen bereits die Eibach-Federn (ich weiß, das zählt nicht als Sportfahrwerk, aber dieses "Risiko" würde ich beim TÜV eingehen), beim Radsatz kommt nur eine originale VW-Felge in Frage. Am meisten liebäugele ich mit der Vancouver in 7,5x18, die ich über drei Ecken recht günstig beziehen könnte.

Bzgl. ABE/Teilegutachten habe ich an den Service von Volkswagen gemailt, nach einigen Tagen jedoch keinerlei Reaktion bekommen.
    Hat von euch jemand so ein Teil bzw. kann es mir jemand zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
    "Maxe"

P.S.: Die "Stellungnahme.pdf" und "Rad-/Reifenkombination.pdf" ist mir bekannt. Reicht das aus???

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. ttcmax

ttcmax Beginner
    Member

Ich antworte mir mal selber: "Stellungnahme.pdf" und "Rad-/Reifenkombination.pdf" und die Federn reichen (zumindest mir) zum Eintragen aus.

Viele Grüße

(und da ich von VW noch zwei weitere Dateien erhalten habe, sollten auch noch andere Rad-/Reifenkombinationen möglich sein)

Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen