So tach Leute, hab mir gestern ein Angebot machen lassen....hab mein GTI tieferlegen lassen und nun sollen (noch vor dem Winter) schöne 19 Zoller folgen! Nun ist die Frage.... Wie findet ihr die Felgen ansich?Und meint ihr die Größen würden passen? Vorne 8,5 x 19 " und hinten 9,5 x 19 " mit 225/235er Reifen!
Hi, also die Voltec T6 von Barracuda ist ne schöne Felge. Dieses Design wird nie alt werden. Über die Qualität von Barracuda lässt sich streiten. Aber solange es keine Chromfelgen sind ist es ok. Ich würde dir empfehlen rundum 8,0x19" ET38 drauf zu machen. Dafür gibt es auch ein Gutachten. Hat aber mehrere Vorteile. 1. Schmalere Felgen = weniger Gewicht = mehr Fahrkomfort = weniger Spritverbrauch! 2. Du kannst die Reifen von VA und HA durch tauschen zum gleichmäßigen abfahren! 4 x Barracuda Voltec T6, HyperBlackSilver, 8,0x19" ET38, LK 5x112 1165,00 EURO, mit Rechnung und 2 Jahren Garantie! DUNLOP 225/35 R19 ZR SP SPORT MAXX 160,00 EURO / Stück
Danke für die Informationen aber leider liegst du etwas falsch! hab gerade das Barracuda Prospekt vorliegen Eine Felge kostet in der Dimension 8 x 19 " in Hyperblack Silver 328 € dann kommt noch das Inoxbett mit 67 € pro Felge dazu wären schonmal 1580 € Continental Reifen sind mit insgesamt 720 € angegeben...komme somit auf 2300 € habe dieses Angebot gestern von nem Felgenhändler bekommen!!!
Ich weiß was die Felgen regulär kosten. Ich bin selbst Händler, in meinem Preis war schon ein Forenrabatt eingeschlossen !! Die Inoxbetten würden dann halt noch dazu kommen!