hallo zusammen.... ich habe mir das Sportpaket Atlanta bestellt.... habe nun gesehen, dass es 2 verschiedene Atlanta felgen gibt.... sind beim sportpaket diese dabei: Atlantad.jpg und normal diese: Atlanta.jpg dann wär alles top okay! denn ich möchte umbedingt diese glanzgedrehten. die sind viel sportlicher!
ja die mit dem antrazit sind ja die glanzgedrehten... vorne drauf.... die anderen müssten ganz normal lackiert sein. wie die meisten alufelgen! die finde ich nicht schön! hoffe, dass ich die mit dem antrazit bekomme.....
andere auch glanzgedreht (fällt halt net so auf), nur das was bei der einen grau ist, ist bei der anderen silber lackiert
okay..... aber im katalog stehen die ja einfach nur als atlanta drin.... wer bekommt die grauen wer bekommt die silbernen??? das ist halt meine frage..... hoffe, dass es beim sportpaket atlanta die grauen gibt.... und wenn man so einfach nur die atlanta als felge bestellt, dann die silbernen
Stahlfelgen im Atlanta Design... Hab das Sportpaket Charleston bestellt, sind jetzt nicht mehr Glanzgedreht/Anthrazit, sonder Glanzgedreht/Schwarz. Ich hoffe das wirkt mit Candy-Weiß
naja ich werd mich mal überraschen lassen.... im prospekt steht beim sportpaket atlanta: 4 leichtmetallräder, zweifarbig, oberfläche glanzgedreht, deshalb geh ich mal einfach davon aus, dass es die grauen sind.... die charleston sind ja wieder ganz andere, allerdings gefallen die mir auch sehr sehr gut!
als ich mir mein auto bestellt habe habe ich mir die billigstenfelgen bestellt denn ich wollte von anfang an andere haben, die ich dann drauf gemacht habe und die mäntel vom werk hab ich in zahlung für winterreifen gegeben
Bin auch mal gespannt, welche Atlanta Felgen mit dem Sportpaket kommen. Heute habe ich im Autohaus zB. nur die zweifarbigen Felgen gesehen. Wusste garnicht, das es auch komplett silberne Felgen gibt. Aber habe vorhin gelesen, das es wohl nur noch diese doppelfarbigen Atlanta Felgen gibt und die komplett Silbernen wohl nur Restbestand vom Golf V seien. Ob das stimmt, weiss ich nicht.... Fand die Felgen mit den verschiedenen Farben eigentlich ganz gut... Da hier eh über Felgen geredet wird, mal eine Frage: Wenn ich meinen Golf im Winter abhole, wollen die sofort die Winterreifen draufpacken und die Sommerreifen werden ins Autohaus geliefert. Sind dann die Felgen auf den Winter- oder Sommerreifen drauf? Ich hoffe natürlich, das die nicht auf den Winterreifen drauf sind.... Und direkt die zweite Frage.....gibt es die Radkappen, die ja serie sind, zu den Winterreifen dazu, oder muss ich erstmal mit den schwarzen Stahlfelgen rumfahren?
wenn du die winterreifen für 510 euro dazubestellt hast, dann kommen im winter natürlich diese drauf! das sind dann die winterreifen mit stahlfelge und vw radkappe. die alufelgen mit sommerreifen werden zum händler geliefert! gruß!
Ok, dankeschön....das war noch etwas unklar. Muss ich dann für die Lieferung der Sommerreifen Versandkosten zahlen, oder kriegt man mal etwas "geschenkt"?