Guten Morgen, Ich suche einen guten Felgenaufbereiter in Hagen (Westf.) und Umgebung. Kennt da vllt jemand einen mit dem er gute erfahrungen gemacht hat? Vielen dank im vorraus
Mein Autolackierer, aber der ist im Siegerland beheimatet, also mindestens 100km Entfernung. Wobei aber auch das eine Frage des Preises sein sollte!?
Ne das ist mir zuweit weg ... habe aus hagen schon ein angebot von 320€ für 2 felgen wollte halt mal hören ob emande noch nen anderen guten kennt um mal so ein bisschen zuvergleichen
Hab gestern in nem ATU Prospekt etwas gesehen. Sollte wenn ich mich recht erinnere 60€ pro Felge kosten. Kannst ja dort mal nachhaken.
Habe gerade geguckt bei 15 zoll kostet es 65 € pro Felge. Man kann es leider nicht auf 18 zoll ausrechnen lassen auf der HP, aber da wird man bestimmt auch bei über 100€ liegen. Und ich bin nicht so der Fan von A.T.U... Vorallem weil ich ich Hochglanz Schwarze habe, und auch wieder den farbton möchte.
Was sind das für Felgen? Erscheint mir so "aus der Hüfte geschlossen" so ganz spontan doch recht happig!