Nabend, kennt jemand von euch vielleicht einen guten Felgendoktor in Raum Leverkusen/Köln? Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Felgen auf der Beifahrerseite zerkratzt und bin am überlegen was ich jetzt genau machen soll. Lass ich sie wieder komplett Schwarz lackieren? Oder lass ich den äußeren Kranz von den Felgen in Weiß lackieren? (Ich hoffe es ist einigermaßen gut beschrieben wie ich es mir vorstelle ) Anbei die Bilder. MFG Jurke
kannst du spachteln und drüber lackieren, hab ich auch erst gemacht geht gut.... Für 4 Felgen brauchst du folgende Spraydosen: 2x 2k epoxy Grundierung 2x Farbe nach Wunsch 2x 2k Klarlack mit Härter
Hiho, danke für eure Antworten Habe mal ein paar Anfragen rausgeschickt. Mal sehen wieviel die haben wollen. Mfg Jurke
Ich greife das Thema mal wieder auf: Da ja jetzt Winter ist, würd ich gern Eine meiner Sommerfelgen reparieren lassen. habe die Hölzel RS4 Nachbauten in gunmetal Lackierung (Foto). Habe eine ca. 5mmx7mm Macke am äußeren Felgenrand Ist das mit dieser Lackierung überhaupt möglich zu reparieren und wie viel würde sowas um den Dreh kosten??
Ich habe bisher meine immer in Bochum abgegeben. Preis und Arbeit immer TOP Die verzichten halt auf einen riesigen Showroom - ist nur ein Hinterhof. Aber Arbeit SUPER! Herzlich willkommen bei NoVo-Felgenservic