Hallo und zwar habe ich eine Frage, ist es möglich bei den Brock B24 das runde Brock Logo gegen ein VW Logo zu tauschen? Da man immer bei einigen Felgen das VW Logo sieht obwohl es keine VW Felgen sind. Danke Gruß Basti
Fahr mal bei verschiedenen Reifen/Felgenhändlern vorbei... dort gibt es Embleme der verschiedenen Hersteller zum kleben... vorausgesetzt natürlich das deine jetzigen Embleme einen halbwegs ebenen Untergrund bieten...
ich habe mir die Embleme direkt beim Vertragshändler gekauft. 4x leere Narbenkappen + 4x VW Emblem zum aufkleben ...20€ hat mir der Spass gekostet
Fahr mal zu deinem Reifenhändler... der kann dir das 100 % besorgen! was brauchst du denn für n Durchmesser? falls kein originaler Deckel passt hab ich hier noch welche für 70mm innendurchmesser liegen
Es gibt originale Felgendeckel in den verschiedensten Durchmessern. Google mal ein bissl da findest du einiges drüber. Einfach mal den Durchmesser ausmessen. Hab für meine DBV und Enzos auch immer was gefunden
...ich würd direkt zum VW-Händler fahren. Bin mir sicher, dass sie diese VW-Embleme (zum Aufkleben) + Narbendeckel auf Lager haben. In meinem Album habe ich ein Felgenfoto wo so ein Aufklebe-Emblem siehts. ...ich finde die Embleme-Aufkleben bei Ebay usw. ... sehen nie so hochwertig aus wie die vom VW-Händler!
Ich habe mir jetzt für den Winter Felgen von Platin gekauft und da gibt es definitiv keinen passenden VW-Aufkleber (46mm)!