Hi Jungs und Mädels, ich hab gerade das allgemein bekannte Felgenproblem. Keine Ahnung welche Felgen ich auf mein Autochen machen soll bzw grundsätzlich muss ich mir auch überlegen ob ich neue fürn Sommer oder fürn Winter möchte. Und die Farbe der Felgen schwarz oder silber? Danke für eure Hilfe
Muss ich dich leider enttäuschen ich brauch die aufjedenfall noch ob als Winter oder Sommerfelgen ist halt die fragen .
gehen wir mal vom Sommer aus....weil im Winter reichen auch irgendwelcher 16 Zöller mit Winterschlappen. Also Sommer.... 1. Frage: soll es 17", 18" oder gar 19" sein? 2. Soll das Fahrzeug auch etwas tiefergelegt werden ? 3. Wieviel GEld möchtest Du investieren. und das Wichtigste.. 4. Auf welches Design stehst Du? (5 Stern klassisch, viele Speichen, gut zu reinigen, rundlich, asymetrisch, bicolor, silber, schwarz, 1teilig, 3teilig etc.) PS: um mal einen ANhaltspunkt zu haben: Wie gefallen Dir meine ? siehe Bildergalerie oder vieleicht möchtest Du meine 17" kaufen (Standort Sindelfingen) .
Ja, die Fahrwerke die VW anbietet sind H&R Cup-Kits. Es ist übrigens 35 mm.... Es fährt sich traumhaft in Verbindung mit meinem DCC. In Frankfurt sind massenweise abgesenkte Gullideckel und Schlaglöcher. Die spürst Du natürlich etwas mehr als vorher, trotzallem ist das ganze Fahrverhalten sehr sehr gut und komfortabel.
ja, da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Jetzt müssten wir noch wissen auf welches Design "Bulli" steht....
Sooodele. Also Felgengröße ist eigentlich egal. Preis würd ich mal sagen so 800-900€. tiefergelegt werdensollte die Karre schon aba ned direkt also erstmal ohne. Grundsätzlich gefallen mir die Talladega recht gut.
ok.....dann gehen wir mal von 18 Zoll aus. Talladega 7.5x18 sind recht teuer, aber wir können ja in dieser Richtung ein paar andere Vorschläge machen. Also...was hälst Du den von diesen: http://www.ls-cardesign.de/kfz-alufelge/ls16-silber_34.php ..... und wenn nicht, dann such dir HIER eine aus .
Et45 means? Also gefallen tun die mir sehr und der Preis sagt mir auch sehr zu. Aber glaubt ihr ma bekommt die Reifen alleine irgebdwo billiger?
Aber et45 sollten doch keine Probleme machen oder? Selbst bei eibach Federn oder lieg ich da falsch Hab nun gelesen das bei 18zoll der Sturz an der HA verstellt werden muss? Ist das Richtig? Was macht man den dann im Winter wenn man 16zoll fahren will??
nein et 45 geht mit tieferlegung , hab auch die eibach 30/30 . nur mit niedriger wird du probleme kriegen.