Moin, wollte meinem Ver jetzt mal neue felgen gönnen,aberi ch bin mir nicht so sicher welche größe ich nehmen kann, also 19er ist klar nur halt die breit ist fraglich.
Kannst an der VA locker 8,5x19 oder 9 x 19 fahren kommt aber auf die ET an! Bei ner 35er ET drehen sich 8,5er ohne Probs..!! Hinten geht aus Erfahrung immer noch ein bißchen mehr..!! Was schweben dir denn für Felgen vor..??
Also es sollen chrom wheels werden, in 19zoll. Aber mit der breit hab ich immer so mein problem, 9,5 passen denke ich nie im leben drauf.
Aslo ich hab bei mir 8,5x19 Et 45 und es passt nicht so gut, schleift an der radhausschale. Hab vorne von mitte Radnabe bis Koti ca 32,5cm. Gruß Sebastian
@golfinator13 War lange nicht mehr hier, ja hab meinen wagen tiefer gelegt mit nem weitec Gewinde und ich hab von Radmitte bis kotflügelkante so 29-30cm.
Ich würde auch gerne 19er drauf machen.Nur weiss ich net ob ich 225 oder 235er Schlappen nehmen soll.Denke letztere tragen vielleicht etwas zu "dick" auf.Was meint Ihr? Felgen art, da schwebt mit eine mattschwarze von tomason vor.Da kommen die roten Bremssättel besser zur Geltung finde ich. Aber ich denke das ich ohne Tieferlegung nicht die gewünschte Optik erhalte.Weiss jemand mehr darüber? diese hier http://www.octimex.com/popup_image.php?pID=141815&imgID=0&XTCsid=aaa9f1487b776e9e56f6d2a49d90fef5
225er langen völlig. ich werd mir die oxigin holen und das wird dann auch alles sein was ich an meiner "waffe" machen werde btw die felgen schauen derbst geil aus auf nem 6er wäre mal interessant zu wissen
Sagt mal hat einer von euch ne Seite auf der ich die Felgen evtl auf einem Golf anschauen kann? Ich finde es mittlerweile recht schwierig bei der Auswahl zu sehen ob die Felgen auf das Auto passen.
hmm kann höchstens paar bilder anbieten OXIGIN 14 (kommt auf ner schwarzen karre viel geiler ) OXIGIN 1 Brock B21 LS Elegante Barracuda Tzunamee
@skalkalone Wow danke dir, das hilft schon. Ich bin extrem unschlüssig ob ich Felgen in matt schwarz oder glanz schwarz mit poliertem nehmen soll. Mir gefallen die OZ ultraleggera htl in matt und die Tomason N1 sehr gut aber wie genau siehts aus auf dem Golf?Nicht so einfach sag ich dir.Ich denk einfach Crom und viel Glanz passen nicht wirklich dazu, gerade weil man die roten Bremssättel zur Geltung bringen sollte, meiner Meinung nach. Das es 8,5x19" werden soll mit 225er ist schon sicher wobei ich auch mit der ET noch hadere. Ich brauche leider einfach Hilfe von Euch bevor ich mir das hole, nicht das es nicht passt oder doof aussieht drauf, versteht Ihr das? Danke Gruss Mike
huhu, hab vorhin die tomason auf nem golf V gesehen, waren aber die TN4. ich kann zwar nich sagen, ob 18" oder 19" ,aber die sahen echt geil darauf aus! btw was ne farbe hat dein golf?
Hi, Ist echt nicht so einfach die passenden Felgen zu finden.Mir schweben eigentlich 8,5 und 9,5 x 19" vor.Und das passend zu meinem schwarzen Perleffekt GTI. Im Moment bin ich so auf dem Trip das es Felgen sein sollen die auf jeden Fall zum Teil schwarz sind mit glanzchrom oder poliert.Das ganz matte, da weiss ich echt nicht wirklich wie es zu dem schwarz vom Auto passt. Was meinst Du?
sagte ich doch schon - die Oxrock`s von oxigin (als Black Full Polish ) ...schauen auch auf silber/grau gut aus - find ich
Da muss ich dir Recht geben, keine Frage. Ich hab ja noch ein bissel Zeit bis ich ihn habe......aber trotz allem lieber heut als morgen würd ich ihn gerne fahren
Mal ne unqualifizierte Zwischenfrage: Was macht ihr eigentlich alle mit euren Serienfelgen? Ich suche nämlich noch...
Hi, Wenn du möchtest da kann man drüber reden.Ich bekomme meinen erst im November aber wenn du es nicht so eilig hast damit....
HI, ich bin auch auf der Suche nach schicken Felgen. Mein Golf kommt vorraussichtlich im September und dann wird es ja schon Zeit sich um Winterräder zu kümmern. Kurz zu meinem Golf 6: 2,0 TDI 110 PS Highline Deep Black Perlefekt Licht&Sicht Sportpaket Vancouver Sportfahrwerk für 18" Felgen ParkPilot RCD510 Ich hab leider bei der Felgenwahl absolut keine Ahnung. Sie sollten mindestens 17" haben und max 18", weil ich nichts verändern möchte (Keine neuen Federn oder so). Hab mal einen Blick in den VW Felgen konfigurator geworfen und da werden 8Jx18" bzw. 7,5Jx18" vorgeschlagen. Alle entweder 50 oder 51 Einpresstiefe. Kann mir vielleicht mal kurz einer erklären, was für eine optische und technische Auswirkung die "J"-Zahl und die EP-Tiefe hat? Den Wikipediaartikel hab ich nicht verstanden ^^ Würden diese Felgen passen?: Alufelgen, Komplettrad Shop mit Videos. Große Auswahl an Felgen in 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll alles Versandkostenfrei in Deutschland - Felgenoutlet Felgenshop OZ Rial Oxigin Eta Beta Tettsut ASA Tomason Keskin Barracuda Corniche Aluf Da käme ich für 4 Kompletträder mit Winterreifen mit 1000bis 1500 doch gut weg oder? Gruß diemilch
hey unterbrich uns gefälligst nich^^ ma im ernst, ich benutz die atlanta dann als winterfelge. und @diemilch: ja die passen
@skalkalone sorry wenn ich nochmal nachhake aber welche ET hat den die Oxigin 14? Ich bin etwas verwirrt ob ich wenn ich zu den Felgen noch ein Fahrwerk verbaue unbedingt bördeln muss.