Servus, Ich mache grad für die Page einen Felgenkatalog mit ALLEn 6er Golf felgen die jemals von Vw orginal verkauft wurden und wollte fragen was besser ist. Die Felgen nur abgebildet oder Felgen mit kompletten Auto abgebildet ? Wählt eure antwort aus.
Frage ist noch wieviel platz die page hat. weil als ich felgen gesucht habe habe ich meine auf nem weißen gefunden aber nicht auf nem roten golf. wäre also gut wenn man ggf als erstes nur die felge hat und dann können user eigene bilder mit neuen wagenfarben ergänzen. ist noch früh hoffe man versteht was ich meine...
Ich wäre eindeutig für Felgenbilder ohne Auto... versteh auch gar nicht wieso so viele dafür stimmen... denn alle werden meckern wenn es dann die falsche Farbe ist, ein fünf statt ein drei türer, die Zollgröße der Felge nicht passt usw usw. Diese ganzen Felgenkonfiguratoren wo man die Felge auf ein virtuelles Auto packt sind doch misst... wirklich helfen tut nur ne Fotomontage mit dem eigenen Golf oder ein Foto von einem baugleichen Golf mit den Felgen...
Bitte mit dem Golf! Wegdenken kann man sich das Auto immer wenn es einen stört, dazudenken nicht. Und die Felgen "einfach so" sehen kann man auch überall... Grüße
Ich bin für beides. Einmal die Felgen mit Golf und einmal auf einem separaten Foto eine Felge in Großaufnahme.