Hallo, als ich gestern bemerkt habe wieso ich eine leere Felgenreinigerflasche habe, habe ich bemerkt das mein Kofferraum feucht ist von dem dreck. 1000ml sind ausgelaufen. Ich habe diese Kofferaumablade schon rausgenommen und den Kofferraum komplett abgewischen mit Wasser und Scheibenreiniger. Ich werde es heute nochmal machen mit warmen Wasser. Jetzt meine frage, ich habe mir überlegt dass ich die Kofferraumablade mit Schlau und anschließend warmes/heißes Wasser und einen Schwamm komplett durchspülen könnte, auch jetzt nicht großartig rubbeln, damit das auch nicht wie ausgenutzt aussieht. Anschließend paar Tage trocknen lassen. Nur mein Problem, ist jetzt auch dass seitlich minimal ausgelaufen ist also links und rechts vom Kofferraum, aber nur max. 1 cm über der Höhe des Boden von der Kofferaumablage. P.S: Was gibt es so für Mitteln, außer viel Wasser und ausspülen?
Morgen, also schau erstmal ob die Kofferraumablage trocken ist und ob Flecken vorhanden sind, wenn nicht lass es so. Das mit der seitlich ausgelaufender Flüssigkeit, da würde ich alles raus nehmen aus dem Kofferraum und alles mal säubern. Scheibenreiniger ist schon eine gute Lösung. Gruß Jörg
Habe die Ablage schon gebadet Ich werde mal gucken ob ich noch die andere Teile abkriegen, aber nur wie...
Meinst du die Seitenteile aus Stoff? Wenn du diese meinst ist das ist eine Fummelarbeit und ob du diese so wieder befästigen kannst steht noch im Raum. Der Stoff ist doch schwarz/grau Flecken??? Wenn ja, würde ich die Seiten drin lassen und naß abtupfen u. mit ein Fön trocknen. Man kann danach die Radmulde und unter dem Teppich Zeitung auslegen weil Zeitung die Feuchtigkeit zieht, hast damit alles raus. Wäre ein Versuch wert. Gruß Jörg Ach ja muss die Zeitung dann aber so nach 2 Tagen wieder erneuern, ich würde das so lange machen bis alles trocken ist.
naja also die ablage ist 100%ig trocken ich werde jetzt die seite bisschen mit einem schwamm säubern, denn es lohnt sich ja nicht abzumachen... man sieht da auch nichts...