Hey, 1.hätte gern mal ein paar Infos...würde mein Auto gern mit Carbon verzieren,ich habe glaub gelesen es geht an der Front und am Heck und an den Seiten,also von außen,könnt ihr mir da ein wenig helfen in Sachen woher? 2.Würde mich interessieren ob es diese Embleme nachträglich einzubauen geht und ebenso woher? Directupload.net - D3egujfa2.png 3.Würde ich gern die Felgennamen wissen,wäre supi Directupload.net - Dvicew5rz.jpg Directupload.net - Dx74j3n9r.jpg Directupload.net - Dadn668ax.jpg Directupload.net - Dlg6o9yny.jpg Directupload.net - D796pd6hr.jpg Directupload.net - Dhznnexam.jpg Ist ein wenig viel und ich glaube manche Felgen sind Dieselben oder ich bin vielleicht auch im falschen Unterforum,ich hoffe aber ihr könnt mri helfen! Grüße
bei Tuning - Fahrwerk Felgen währe das Thema am richtigen Platz meiner Meinung nach. kp bei VW zubehör sind die Einstiegsleisten nicht drin Felgen: 1. URIEL 9x20 LK 5x112 ET55 ML 78,1 Ausf. 5P2 X-Black - MB Design - etabeta Felgen Shop brauchst da noch 5mm Spurplatten pro Seite 2.kp sieht nach Mercedesfelgen aus 3.????? 4. ist Punkt 2 5.Volkswagen Zubehör Shop - Leichtmetallfelgen Phaeton Helios 8,5x19 6. und 7. find ich bei VW nicht. Müssen aber welche sein
Vielen dank,thema kann von mir aus dann verschoben werden! Habe die 4. Felge rausgenommen,hab ich verpreilt das es die selben waren... Uriel ist ganz schön teuer,für eine Felge 600 takken
Weiß jemand von euch wo man die iRoc von LD Prestige herbekommt? Bin schon länger auf der Suche nach der Felge und in manchen Foren schreiben sie sogar das es nicht mal ein Gutachten für die Felge gibt, weil die wohl aus Frankreich kommt und die sich für den deutschen TÜV einen sch*** interessieren. Als alternative habe ich nur eine Replica von Hartmann gefunden, nennt sich dort wohl Hroc-233. Weiß aber dort ebenfals nicht wo ich die herbekommen könnte. Edit: Die letzten Felgen auf dem gelben müssten die RC17 Ventura sein, wäre meine perönliche "Notlösung" ^^
Vielen Dank! Wo gibt es die Ventura denn?Sind doch aber nur 17 zoll oder?Wollte gern 19 zoll haben oder jenachdem was auf dem originalen GTI fahrwerk passt... Vielleicht hat ja Jemand noch ein paar schöne!
Also die Ventura's gibt es ein Deutschland eigentlich überall z.B. reifen.com. Nee soweit wie ich das jetzt mitbekommen habe ist bei den Ventura's bei erst bei 8,5x20" Schluss. Hier noch die Homepage RC Design
Danke nochmals... Ich sehe aber leider keine Preise von den Venturas!?!? Und bei dem originalen Fahrwerk,kriegt man da 20 zöller noch unter?
RC Design RC17 Ventura schwarz frontpoliert 8 x 19 ET45 Lochkreis 5X112 Reifen.com Preis; 229,00€ pro Felge
Wie sind die denn so von der Qualität, also Material und Gewicht? Die Chrom-silbernen sind sogar noch günstiger
RC Design soll wohl, soweit ich weiß, von der Firma Brock sein. Von der Firma Brock hört man eigentlich nix schlechtes und das es ja quasi denn aus dem selben Werk kommt, sollte die Qualität schon passen. Zum Gewicht k.A.