Fenster Beifahrerseite

1. Speedster750

Speedster750 ¼-Meile-Fahrer
    Member

Tach Gemeinde,

hat von euch schonmal jemand ein knacken beim 2-Türer auf der Beifahrerseite vernommen? Je nach Strassenzustand scheint mein Fenster da irgendwie zu knacken. Das beobachte ich jetzt schon ein ganze Weile und hab das mal getestet. Wenn ein Beifahrer z.B. mit dem Arm gegen das Fenster drück ist das knacken weg. Lässt er los und ich fahr die gleiche Strecke wieder, ists wieder da.

Hat dieses Problem jemand schonmal gehabt?

Gruss

Chris

2. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Problem müsste ja danach mechanisch sein, weshalb ich den Händler bitten würde mal unter die Pappe zu gucken und das aus zu bessern.

(Und unter uns: Am besten daneben stehen wenn die an die Abdeckungen gehen ... was selbst in Fachwerkstätten teils schlecht gehebelt wird, ist mir ein Graus ... manche Leute haben echt keinen Bock auf qualitativ hochwertige Arbeit, so wie es mir scheint...)

3. Gery

Gery Wissbegieriger
    Member

wenn Du das Fenster ein kleines Stück herunterfährst, ist es dann weg? Das ist die Gummidichtung der Türe, die bei hochgefahrenem Fenster an den Dachholm gedrückt wird. Ein bisschen Vaseline oder Silikonöl hilft. War bei meinem Lupo auch der Fall.
    Gruss
    Gery

Diese Seite empfehlen