Hallo wenn ich das Fenster runter und wieder hoch mache, sammelt sich Wasser an der Scheibe. Was kann es sein? Habe noch die Anschlussgarantie. Es passiert immer wieder. Manchmal passiert es, dass wenn ich die Scheiben runter mache, es stottert, als würde der Fensterhebermotor spinnen. EDIT von Ecki 08/15: Zur Verbesserung des Leseflusses habe ich ein paar Änderungen vorgenommen.
Hallo, also erstmal: "Hallo, ich hätte da mal bitte (!) eine Frage. Wenn ich das Fenster runter und wieder hoch mache, sammelt sich Wasser an der Scheibe. Was kann es sein? Habt Ihr dafür eine Erklärung? Habe noch die Anschlussgarantie... Es kommt immer wieder vor. Manchmal passiert es, dass wenn ich die Scheiben runter mache, es stottert als würde der Fensterhebermotor spinnen. " Soviel Zeit muss sein. So und nun zur Erklärung. Das die Scheiben feucht sind, wenn man sie runter und danach wieder hoch fährt, habe ich auch. Mir wurde mal erklärt, dass zwischen Tür und Fensterscheibe eine Art Gummi oder ähnliches ist. Das soll verhindern, dass das Wasser in die Tür eindringt. Die Scheibe nimmt dann aber das Wasser beim hochfahren natürlich an. Wenn du noch Garantie hast, dann fahr doch einfach zum Kostet doch nichts ansonsten kannst du auch gerne den Fensterhebermotor selber tauschen
Das Stottern des Fensterhebers ist nicht normal. Normal ist es jedoch, dass nach einer Wagenwäsche oder einem Regenschauer, die Scheiben nach einer Tour in die Tür und wieder retour nass sind. @ Chrille: So leid es mir tut, ich weise dich mich mal auf die Forenregeln hin. "14. Toleriere die Mängel eines Partners und reibe ihm seine Fehler nicht unter die Nase. Kritisiere nicht seine Rechtschreibung, Grammatik, seinen Ausdruck oder seine eMail-Gewohnheiten. " Man kann soetwas auch anders ausdrücken. Muss man bei der Polizei eigentlich keine besonderen Kenntnisse in Schrift und Sprache nachweisen, da man ja Anzeigen aufnehmen und Berichte verfassen muss?
@ Turbotreter: Du hast natürlich Recht. Es tut mir Leid. Ich gelobe hiermit auch Besserung Als erstes Beispiel der Besserung, werde ich mich auch nicht zum Thema Polizei, Schrift und Sprache äußern