Hallo, hab jetz meinen gtd seit august 2010! hab heute glaub ich zum 3. mal den fensterheber hinten links benützt! so jetz zum Thema: Fenster fährt normal runter aber nicht mehr hoch! das fenster drückt es dann hinten mehr so dass es sich vorne in der führung verklemmt! dann muss ich mit gewalt das fenster nach hinten reißen damit es wenigstens wieder hoch geht! vermute dass von den beiden führungsschienen von denen das fenster hochgedrückt wird, die vordere abgerissen ist! hat das selbe problem schon mal wer gehabt?
Klar ist das ärgerlich aber so etwas kann mal vorkommen, hatte ein bekannter bei seinem 7er BMW auch schon. Einfach zur Werkstatt fahren, die richten das ;-)
Ist ein Einzellfall Aber trotzdem sofort zum Händler. Ist immernoch besser, als wie beim 4er, wo die Scheibe runterfällt und gar nimmer hoch will Mfg
So war heute beim und hab das richten lassen! die haben gleich am montag nen kompletten fensterheber bestellt! hat ca. 2 stunden gedauert!