Hallo Leute, gleich vorweg, großes Sorry wenn es das Thema schon gibt aber laut SuFu hab ich nichts gefunden Thema Fernlichtregulierung: Wie genau schaltet man die ein? Man muss den Lichtschalter auf AUTO stellen und den Hebel auf Fernlicht stellen also einfach ausblenden. Stimmts? den Rest (Abblenden und wieder aufblenden) macht dann die Fernlichtregulierung LIGHT ASSIST. Im Bordbuch steht das man den Lichtschalter auf AUTO stellt und dann bei eingeschalteter Zündung einfach aufblendet (den hebel in Fernlichtstellung tippt) Stimmt das so? Und wenn man den Light Assist nicht mehr will braucht man eigentlich auch nur den lichtschalter auf die Stellung Abblendlicht stellen. oder? wenn ich was falsches sage korrigiert mich bitte. Möchte das gerne wissen wie das funktioniert. Mfg Michael
Hey, es ist genau so wie du es beschrieben hast, du kannst dann wenn du den Hebel einmal betätigt hast in der MFA ein kleines Fernlichtzeichen mit eine A drinnen erkennen. Das ist schon der ganze Zauber zweimaliges betätigen des Fernlichthebels bewirkt das du ganz Normal dein Fernlicht einstellst. Die Fernlichtautomatik blendet übrigends sehr spät ab. Also nicht wundern So ich wünsche eine Gute Nacht. Grüße