Hey ich weiss nich hier scheint es ja nicht so viele zu geben die ihr auto finanzieren... ich muss es leider so machen und dachte mir ich gebe mal an all die die information weiter die auch finanzieren müssen. mein hat mich heute früh angerufen und mir erzählt das es eine bessere finanzierung gibt... ich zahle gute 10€ weniger im monat... also effektiver jahreszins ist jetzt nur noch 1,9% und habe auch noch mehr leistungen dabei... ich konnte jedenfalls ganz bequem die finanzierung ändern lassen... also fragt euren ob ihr das auch machen könnt..
wahrscheinlich kein haken. die abwrackprämie ist weggefallen. die müssen jetzt andere anreitze schaffen. kundenwerbung. ich glaube sogar, dass nächstes jahr die finanzierung noch besser ausfallen wird.
@JOE das verstehe ich schon nur wieso sollten die schon bestehende verträge ändern??? das meine ich mit verschenken
In dem Finanzierungspaket ist auch ein "All Inclusive" Paket...die ersten 3 Jahre Inspektion für Umme, Vollkasko, und eben die Finanzierungsrate......hat mir mein auch angeboten....ma gucken ob ichs mache
Hallo. Habe meinen 6er jetzt seid fünf wochen und meine Finanzierung beginnt ab dem 1.10. Weißt du ob ich das auch irgendwie umstelen kann?
Keine Ahnung einfach beim anrufen würd ich sagen Werd die Tage auch mal bei meinem vorbei schaun und mich mt ihm über das Thema unterhalten...heut in einer Woche wird meiner endlich gebaut
äh gute frage das is die mit versicherung und diesem inspektionsding ... da is halt auch noch einiges mehr bei... ui is nen bissel kurzfristig oder??? ruf deinen an und frage... kostet ja nix.... das angebot gibt es übrigens schona uf der vw seite zum nachlesen
Also mein Auto wird diese Woche gebaut und gestern hatte ich mal ne mail an meinen Verkäufer geschrieben. Er hat mir diese heute beantwortet, das die Umänderung auf das Paket möglich ist. Will er alles bei der Auslieferung regeln.
Wahrscheinlich kann man nur zu dieser Finanzierung wechseln, wenn man nicht schon das erste Umweltpaket hat oder? Also ein Auto abwrackt und die VW-Prämie bekommt. In diesem Paket sind ja auch +3 Jahre Garantie, Inspektion etc. drin, nur halt 2,9%. Falls man auch von dieser Finanzierung wechseln könnte, ohne das die 2500€ verfallen, wäre es sicher Interessant für mich, da man ja auch mehr Austattung bekommt, oder?
also ich habe auch das Umweltpaket von vw mit den 2.500 genommen. Und ich hab direkt gefragt ob ich auf die 1,9 % wechseln kann ohne das sich irgendetwas anderes ändert als die rate. Und durch seine Antwort nehm ich an das die Umweltprämie von 2.500 erhalten bleibt.
es gibt 2 verschiedene arten von finanzierung. "die normale" da ist der zinsatz bei 2,9 oder 3,9 weiss nicht mehr genau. die andere ist wenn du dein baby über vw versichern lässt, dann bekommst du die ganze geschichte für 1,9%. so war das bei mir damals, vielleicht hat sich dass ganze wieder geändert.