Finanzierungsfrage

1. Bella

Bella Golfbegeisterter
    Member

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des Finanzierungspacks, vielleicht könnt Ihr mir die ja beantworten.
    Ich habe drei Positionen die abgebucht werden, einmal die Rate für das Auto, dann die Versicherung und der dritte Posten dieses Werkstattpack für Kundendienst usw.
    Wisst ihr, wird dieser Werkstattpack angesetzt ist, monatlich, alle drei Monate?

Danke für eure schnelle Hilfe.

Grüße
    Bella

2. Flow

Flow Wissbegieriger
    Member

Hi, bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber wenn es das Paket für die Inspektionen etc. ist, dann meine ich monatlich. Mir wurde das auch angeboten lag bei ca. 20,- € monatlich.

Bin mir da aber nicht ganz sicher.

3. Bärfried

Bärfried Guest

Ist alles monatlich.

Bedenke aber die Unterposten bei der Versicherung vom VVD: Haftpflicht, Kasko, evtl. Unfall, evtl. Ausland, evtl. Schutzbrief auf jeden Fall aber Garantieverlängerung auf 4 Jahre.

Wenn du jetzt zum kommenden Jahr die Versicherung kündigst bietet es sich an die Garantieverlängerung zu kaufen für die restliche Laufzeit.

LG

4. Bella

Bella Golfbegeisterter
    Member

ich hab jetzt grad meinen freundlichen erreicht. es sieht wohl so aus, dass es alle drei monate abgebucht wird, denn dann passt auch wieder mit meiner monatlichen Rate.. wenn ich das ganze durch drei Teile..
    Puh hab ich grad mal geschwitzt..

5. Bärfried

Bärfried Guest

Dann sind das aber Sonderkonditionen, denn im Vertrag steht monatliche Abbuchung.

Dann viel Spaß noch

6. muckelino

muckelino Guest

Ich denke auch, daß du dich mal nicht zu früh freuen solltest. Es sei denn du hast bei Abschluß auf vierteljährlich umgestellt. Das müsstest du aber doch wissen.

7. meisterlampe

meisterlampe Guest

Werkstattpack? Könnt ihr mich mal aufklären? Mein hat sowas nicht erwähnt bei der Bestellung

8. Foggy85

Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

Ach Inspektionspaket, hab ich 4 Jahre geschenkt gekriegt vom Freundlichen, weil i beim Preis ned verhandelt hab...ned schlecht, knappe 3500 km noch dann is eh Inspektion fällig

9. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Also bei uns wird es monatlich abgebucht.

Also es ist das Wartungs- und Inspektionspaket. Dadurch sind die Arbeitskosten, Öl, Ölfilter und noch ein paar Sachen bei den Inspektionen/Ölwechsel etc. gedeckt.

Ob sich das lohnt, oder nicht, muss man für sich selber entscheiden.

10. Bella

Bella Golfbegeisterter
    Member

bei mir hat VW einfach zu viel abgebucht, so ein Chaos ;-) aber jetzt ist alles klar..!

Ich fand dieses Wartungs- und Inspektionspaket für mich ganz sinnvoll..! Einfach mal schauen..!

11. wusai

wusai Golfumbaufertigsteller
    Member

naja ist so eine Rechnungsfrage, ob du es monatlich bezahlst oder ob du auf einmal die kosten zahlst.

12. Markus-67

Markus-67 Wissbegieriger
    Member

Hab´s auch abgeschlossen (monatlich natürlich), rein rechnerisch müsste man eigentlich 1:1 hinkommen, aber die monatliche Zahlung tut halt nicht so weh, als auf einen Schlag 300.- Euro zu latzen !

13. Bella

Bella Golfbegeisterter
    Member

also ich finde es natürlich auch angenehmer das monatlich abzudrücken, wie auf einen Schlag eine große Summe..

14. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Kann man das Inspektionspaket nach drei jahren kündigen, wenn man es das 4. Jahr nicht mehr möchte und man aber genug für die bisherigen Inspektionen eingezahlt hat?

15. HAL9000

HAL9000 Neuer Benutzer

Ich glaub das hängt von der Laufzeit der Finanzierung ab: Läufts auf 48 Monate, dann hast du eben eine Inspektion, 1* AU und TÜV frei, bei 56 Monaten aufwärts sind das dann 2 TÜV / AU- Abnahmen und Inspektionen inkl. aller Teile.

16. elek1001

elek1001 Neuer Benutzer

Sind mit dem VW "all inclusive Paket" wirklich auch die Kosten für HU und AU mit abgedeckt?

17. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Das würde mich auch interessieren!!

18. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

ich habe eine finanzierung von 48mon. laufen, habe keine HU/AU inkl. lediglich komplette inspektion so dass keine kosten entstehen, muss aber nach 3 Jahren den TÜV selbst zahlen...

19. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Ok...Danke für die Antwort.

Diese Seite empfehlen