Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Golf VI Comfortline - 105 PS TDI bestellt. Tornadorot natürlich Jetzt zum eigentlichen Thema: Was ich mir schon immer für ein Auto gewünscht habe (Naja ich hatte erst ein Auto. Einen alten 3er Golf für 300 eur ) sind Flügeltüren. Wie aufwändig und kostenspielig wären solche für einen Golf VI? Bzw. ist dies überhaupt Möglich?
okay gut hab was gefunden. Ca 1600 eur. Aber die Frage ist jetzt ob sich das lohnt , wie es am Ende aussieht (*) und wie die Abnutzung ist. Hat das noch keiner an seinem Golf gemacht und kann mir seine Erfahrungswerte schildern? (* Wie gesagt mein Golf ist rot. Dazu werde ich mir schwarze Felgen kaufen (Was für welche genau noch unsicher) , schwarz getönte Scheiben , eventuell einen Teil der Motorhaube schwarz lakieren)
die hier sind sehr empfehlswert Flügeltür - LSD-Doors - Verwirkliche Deinen Traum! damit kannst du die türen "normal" und als scherentüren öffnen viele verwechseln flügeltüren mit scherentüren.....