Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten System? Überlege mir nämlich neue LS an meinem G6 zu montieren. Hier einmal ein link: FOCAL INTEGRATION IFVWGOLF6 2-W COMPO GOLF6 - Autoradios und Car-Hifi by ACR Essen Danke vorab
Zu Boxen kann ich die nix sagen Aber ACR Essen ist Kundenservice Kacke..... Monate lang geärgert und Nach GE gewechselt!
Ok. Hatte den link nur als Beispiel reingesetzt damit jeder weiß worüber ich hier spreche. Gelsenkirchen wäre für mich auch die erste Anlaufstelle. Mir geht es jetzt nur darum heraus zu finden ob das focal System eine bessere Alternative wäre als das bislang angebotene Upgrade von eton.
Also das Plug&Play System von Upgrade Audio ist sicher nicht so gut, aber evtl. schaust du dir mal das Eton POW 172 VAG an, das setzen wir sehr oft ein und bis jetzt war jeder Kunde glücklich, gerade wenn keine Endstufe zum Einsatz kommt. Eton POW 172 VAG Edition Golf 6 Scirocco Polo | Volkswagen | Fahrzeugspezifisch | Lautsprecher | CarHifi-Store Bünde Onlineshop