Hi zusammen, im facebook in der Forumsgruppe hat jemand das Bild von FOB Schrank von deren foliertem GTI in einem Karo-Design gepostet. Weiß denn irgendjemand wo man diese Folie oder eine ähnliche Folie, sprich kariert, herbekommt? Hab das halbe Netz durchsucht, aber ich finde nichts, absolut nichts. Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand eine Firma die die Möglichkeiten hat ein gewünschtes Design auf so eine Autofolie zu drucken?
Meinst du das hier? Die Folie gibts zum Beispiel hier: Empire Graphics :: Bulk Wrap Vinyl :: Bulk Interlagos Wrap Vinyl
Exakt! Das Bild ist von ner Ausstellung in Osaka, Japan. Inhaber/Tuner, wie auch immer, ist FOB Schrank anscheinend, ein japanisches Unternehmen. Auf deren HP kriegste zwar jede Menge Teile für unseren Golf in Japan aber nicht diese Folie. Sowas in der Art würde ich aber suchen...
Kommt nicht ganz hin, aber ungefähr: Empire Graphics :: Bulk Wrap Vinyl :: Bulk Interlagos Wrap Vinyl
Krass, ich suche stundenlang und du hast nach 20 Min. schon sowas gefunden! Also dein Link ist mal ne Richtung, so in etwa suche ich das! Das Geilste wäre das originale GTI-Muster *träum*
Hier scheint einer sowas an seinem Spiegel zu haben. Schreib ihn doch einfach mal an, wo er die Folie her hat. PTCary's 3iSport Log..... - Page 9 - 2010 Mazda 3/Mazdaspeed 3 Forums EDIT: VW GTI MKVI Forum / VW Golf R Forum / VW Golf MKVI Forum / VW GTI Forum - Golfmk6.com - View Single Post - Interlagos Plaid Rear Badge Vinyl Inserts Mk6 Plaid Vinyl Mirror Wrap - Klii Motorwerkes - VW GTI MKVI Forum / VW Golf R Forum / VW Golf MKVI Forum / VW GTI Forum - Golfmk6.com Einfach mal bei Klii nachfragen. Vielleicht haben die die Folie auch in größeren Dimensionen. Klii Motorwerkes | Precision Composites + Design - HOME
Mit der Seite von den japanischen Kameraden komm ich nicht so klar Hab jetzt mal bei Klii angefragt wie´s da mit größeren Stücken aussieht. @Noonian: Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich finds lustig das die Folie auf der empire-Seite (US) "made in Germany" ist... Muss es doch bei uns auch geben oder?
Ich hatte auch nach solch Karo Folie gesucht, habe auch jemanden der da liefern kann. Wer an sowas interesse hat einfach mal melden. Is weiss,dunkelblau mit rot !! Dann kucken wir mal.