Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu: Idee: Muster auf der Seite: Transparent matte Folie, oder ein Farbton, der nur leicht von SharkBlue abweicht, so dass es nur sehr dezent ist. Zum Auto: Gefaket, ist aber das, was bei mir vor der Tür steht. - BBS CH-R in 19" - H&R Federn 35mm - Xenon mit LED (fehlt im Fake) - LED Rückleuchten VW (fehlt im Fake) - Style-Logo auf der B-Säule (fehlt im Fake) ^^ Version 1 ^^ Version 2 (C-Säule entwirrt, Xenon, LED, Style-Logo, ESD jetzt korrekt, Schiebedach drin) ^^ Version 3 (oberste Linie weg, dünne Linien tiefer, Raute wieder rein) ^^ Version 4 (Oberer Teil der C-Säule weg) ^^Version 5 ^^Version 6 ^^Version 6-A ^^ Version 7
Also hinten auf der C-Säule finde ich es ein bisschen zu wild, ansonsten schick. Mir gefallen aner auch die Rauten vom Golf R von Sport Wheels sehr gut. Mit denen liebäugel ich schon länger. http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2010/06/VW-Golf-R-Sport-Wheels-03.jpg http://www.tuning-stories.de/wp-content/uploads/2010/06/vw_golf_r_sport_wheels_1.jpg
ich finds sehr gut. passt gut zu den formen des golfs, nur bei der c-säule muß ich klitsch89 zustimmen.
Finde es farblich auch absolut passend, Muster ebenfalls - bei der C-Säule schließe ich mich Klitsch und Malinor an (weniger ist manchmal mehr)
Ok, habe mal den Vorschlag aufgenommen: Xenon, LED und Style Plakette sind jetzt auch drin. Meine großen Audi Q5 Endrohre (2 Links) auch.
Sieht schon besser aus. Aber ich hatte gedacht den unteren Teil unverändert zu lassen und den oberen Teil auf der C-Säule komplett weg zulassen. Ob das besser ist weiß ich nicht
Ne. Version 1 und dann einfach den Teil hinten oben komplett weg. Also praktisch das 2. separate Muster das mit der Heckscheibe, dem Rücklicht und dem hinteren Seitenfenster verbunden ist entfernen. So dass quasi nur das große Muster unterhalb der Türgriffe bleibt.
Die zweite Variante gefällt mir bisher am besten - die ursprüngliche obere Linie der C-Säule, die die Verbindung zum Steg in dem Fenster der hinteren Tür hergestellt hat, würde mir jetzt fehlen. Aber ganz davon ab: Sehr geil, wie du die Bilder bearbeitest!!! Respekt!!!
P.S.: Lese ja grad erst Klitschs Beitrag, da wir uns beim Schreiben überschnitten haben. Finde gerade die "fortgeführte" Linie zwischen Heckscheibe und Rückleuchten so genial. Zusätzlich noch die Verbindung zur Scheibe der hinteren Türe (hatte ich einen Beitrag weiter oben ja schon geschrieben). Deshalb würde ich C-Säule definitiv mit ins Styling einbeziehen.
Nee, der letzte Entwurf ist abgelehnt! Lass dir nix von Klitsch ein- bzw. ausreden P.S.: Oder doch, nimm DU die letzte Variante und ich renne morgen mit dem Entwurf Nr. 2 zum Folierer *haha*
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass die Linien da oben an Heckscheibe + Rückleuchte da hinmüssen.. Sieht sonst irgendwie nackt aus. Bin gerade am Basteln, ob es besser wirkt, wenn diese gleichmäßiger sind.
Jetzt wären mir über dem hinteren Radkasten im Vergleich zur C-Säule zu viele Linien. Bastele auch grad, bin aber dafür zu doof
Ganz klar Version 4 Aber ich merk schon, kommt nicht so gut an Naja, Geschmäcker sind eben verschieden
Das ist ja nur so dünnes Gummizeug die Folie (fast so wie Carboneinsätze in VW Emblemen), wenn es aber passt ist es doch okay! Dir muß es gefallen............
Idee: 1. Scheiben ab der B-Säule leicht getönt. 2. Bei V7 nehmen die hinteren Lininen schön die Form der Heckleuchten auf, das wirkt stimmig. Vorne am Kotflügel und Frontschütze ist dagegen kaum was. Wäre es möglich dass die Linien am Haupt- und Nebelscheinwerfer starten und dann im Heck enden?