hey, hätte noch jemand interesse an nem kleinen forumstreffen? man könnte sich ja irgendwo treffen, sich die gölfe der anderen mal ansehen und sich nen bissel unterhalten! das ganze möglichst bei schönem wetter und heißem grill! ich persönlich bin aus dem nördlichen ruhrgebiet (nähe dortmund), also recht zentral in NRW... wer hätte denn noch interesse an sowas und käme hier aus der nähe? würd euch schon gerne mal kennenlernen!
ich hätte auch Interesse...aber ich denke, sehr viele Leute warten noch auf Ihren Hobel...denke, nächstes Jahr wird das Forum "ausgereifter" und größer sein.... aber ein spontanes irgendwo in NRW wäre doch nett.....vielleicht mal nem allg. Golf oder VAG Treffen anschliessen....oder? Grüße aus Köln
Hallo , also ich hätte auch interesse an einem treffen ! Ich bin aus Bielefeld / NRW ! Und ich denke es würde nen nettes treffen werden ! lg
ja, ich warte ja auch noch! 13 tage noch! ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wann und wo vw-treffen in nrw sind!^^ achja: von weit weg kommen ist keine ausrede! schließlich ist das doch dann die ideale gelegenheit die karre einzufahren! und hier sind ja einige leute im forum sehr aktiv! da lässt sich sicher was machen! man darf ja auch mit seinem abwrackauto kommen und zeigen, was man schrottet! man kann ja damit auch ne kleine stockcar-challenge machen! ich übe mit meinem golf 4 imo das driften (90° klappt schon sehr gut, 180° auch, J-Turn übe ich grade) man kann ja dann auch schonmal gucken, was man bald bekommt und erfahrungen austauschen!
ui da hätte ich auch mal lust nur ich komme aus berlin.... und warte noch auf meinen geilen golf sex..... ach ja mit der abwrackkacke kann ich nich kommen denn da bleibe ich bestimmt liegen.... ansonsten sollte man das mal für das nächste jahr planen oder...
also an alle die aus NRW kommen nächstes we den 22+23.8 ist in Hamm nen VW treffen wenn jemand interesse hat PN an mich .... oder hier mal gucken http://www.vw-scene-hamm.de/ ich unterstütze dich dann dann wären wir schon zwei
ich werd dawohl vorbeischnuppern wohn 5 min von dem Platz entfernt ....es sei denn das wetter spielt nicht mit
Hätte auch Interesse aber erst im Oktober/November wenn mein Schätzchen da is Bin aus dem Rhein Main Gebiet aber würd auch nach NRW kommen dann wär er schon ma halb eingefahren hihihi
hmm... hamm ist quasi bei mir um die ecke! nächstes we hab ich zwar noch meinen alten golf, aber vorbeischauen würd ich schon mal, denke ich! vorausgesetzt ich habe zeit und das wetter ist gut! dann könnte man sich ja da um ne gewisse uhrzeit irgendwo treffen, wenn einige von uns da sind! zumindest shconmal nen mini-treffen!
ja das klingt doch mal gut ... ach und ob alter golf oder neuer ist doch egal...wenn man nen treffen machen würde wenn alle endlich ihre autos haben dann würde vor nächstem jahr wohl nichts hier passieren ...aber so ne kleine "kennlern" runde wäre doch mal ganz nett
hey und was ist mit den Franken ?? vielleicht hat ja auch jemand aus Franken Interesse auf ein spontanes Treffen ?? Lg. Alex
Wenn ich mein Fahrzeug habe, steht einem Treffen nichts im Wege. Da dieses Forum hier Deutschlandweit tätig ist, sollte man zuerst mal einige Chapter erstellen wie zum Beispiel NRW, Ba-Wü usw....dann sieht man wo die Schwerpunkte sind. Den Rest nenne ich Eigendynamik.....
also, mittlerweile haben ja einige Leute Interesse an einem Treffen, dann lasst uns das hier doch eine Liste aufstellen der Interessenten und dann schauen wir erstmal woher alle Leute kommen und dann versuchen wir wirklich ein Golf 6 Forumstreffen auf die Beine zu stellen, oder??? Interessent: 1. TSI aus Köln 2. .... 3. .... etc....
ich bin ja TE, hab also selbstverständlich interesse daran und aus dortmund, wie schon erwähnt! also 2. mutzi aus dortmund