Frage an die Codierprofis ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netnap

    Netnap Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    48
    Danksagungen:
    2
    Kann man Codieren das wenn ich die Fenster per Fernbedienung öffne mein Schiebedach mit aufgeht? Wenn ja bitte ich um eine Anleitung

    Und noch ne Frage zum Regenschließen: Schließen sich die Fenster dann nur wenn das Fahrzeug steht oder auch während der Fahrt?
     


    #1
  2. Mr_No_Name

    Mr_No_Name Beginner

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    43
    Danksagungen:
    1
    jaa..das geht..mit vcds auf jedenfall..hab ich gesehen als ich das programm mal in den händen hatte..ich kann dir aber leider nicht mehr sagen welcher byte und bit es war gruß andy
     
    #2
  3. Netnap

    Netnap Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    48
    Danksagungen:
    2
    Dann bin ich wenigstens schonmal ein Schritt weiter danke
     
    #3
  4. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    #4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen