Hallöchen, ich möchte am WE meine R-Front an meinen GTD anbauen. Leider habe ich noch keine Kohle für die Kufatec TFL. Daher ist meine Frage, ob man die TFL auch nachträglich installieren kann, ohne wieder die komplette chürze demontieren zu müssen?! Das Kabel muss ja irgendwie zu meinen Scheinwerfern gelegt werden und die TFL in die beiden Gitter an der Schürze. Ich könnte natürlich warten bis ich alles zusammen hab nur würde das bestimmt bis nächsten Monat dauern. Deswegen wäre ich natürlich froh, wenn ich jetzt schon die Front dran machen könnte und nachträglich dann nurnoch die TFL installieren müsste.
Also soweit ich weiß ist das TFL geschraubt von hinten also denke ich mal hast du keine Chance es sei denn du hast Schlangenhände Also investier die 60 Flocken und spar dir die Arbeit P.s. Ich brauch das Kabel auch noch... Gruß
Kannst du knicken.Das wird von hinten festgeschraubt,da kommst du gar nicht ran.Kabel verlegen ginge noch,musst aber die Radhausschalen rausmachen dass du da hinkommst.
Ok, dann muss sie halt wieder ab..... Dran mach ich sie trotzdem Kann so schlecht abwarten Aber danke für eure Hilfe!