Hallo, ich habe das Gefühl das mein Boardcomputer mir Falsche Fehler anzeigt. Es fing an das ich mein Wischwasser aufgefüllt hatte. 2 Monate ohne es Groß einzusetzen kriegte ich die Meldung Wischwasser auffüllen. Jetzt hab ich es noch paar mal benutzt und es geht immer noch. So heute krieg ich die Anzeige das mein Reifendruck nicht stimmt. Also nachm Tanken gleich geschaut bei allen 4 Reifen etwa 0,3 Bar zu wenig. Die hab ich natürlich zugemacht. Hatte schonmal ähnliche Probleme oder ist das normal?
1. Falsche Fehler gibt es nicht. 2. Wenn du keine Scheinwerferreinigungsanlage hast. ist der Behälter auch recht fix alle. 3. Das mit den Reifen erachte ich als normal, wenn man viel fährt, wo zum Beispiel kanten etc sind. Bin letztes Jahr gut 300 km auf einer uralten Plattenautobahn gefahren und hab fast 1 bar je Reifen verloren.
Ja scheibenwischanlage hab ich, aber das kam nach 4x betätigen. Jetzt hab ich nochmal bestimmt 8x gemacht. Habe nicht mitgezählt. Die frage ist wann geht das mit der Reifendruck Anzeige weg. Werd das nochmal beobachten.
mit der Anzeige kenn ich mich nicht aus da ich dies enicht ahbe. Müsstest du aber in der gebrauchsanleitung nachlesen können. Davon abgesehen fährst du ja vollgeladen und leer normal andere Reifendrucke, deshlab denke ich wirst du den im Bordcomputer bestimmt irgendwo einstellen können. Wegen dem Wischwasser, hast du mal geschaut ob du nen Fleck unter dem Auto hast oder so. könnte ja sein das der n Loch hat.
warnt die immernoch das luft fehlt? wenn ja schau mal in die bedienungsanleitung. du mußt da einen schalter im handschuhfach drücken usw. gut das meiner diesen quatsch nicht hat. braucht kein mensch.
Werd das nochmal Nachlesen mit dem Reifendruck. Ich fahr meistens Leer beladen. Das mit dem Fleck war das erste was geschaut habe. Da ich in der Gerage parke ist das einfach zu kontrolieren. Leider kein Fleck. Den schalter den es in der Anleitung gibt hab ich nicht.
probiers mal mit der suchfunktion, da ich von dem Reifendruckdingens keine Ahnung hab. aber dein Problem mit dem wischwasserbehälter verstehe ich nicht so ganz.
Wenn Du die Reifendruckanzeige hast, dann hast Du auch den Taster, keinen Schalter. Der sitzt vor dem Schalthebel oder im Handschuhfach ganz oben - bück Dich mal, ist schwer zu finden. Ist der Druck korrekt befüllt, drückst Du den Taster so lange, bis ein Quittungston kommt! Fertisch...
Vor dem Schaltknüppel hab ich keinen Taster oder Schalter. Im Handschuhfach werd ich nochmal schauen.
Ok ich hab das mit der Reifenanzeige behoben. Der Taster ist wirklich im Handschuhfach. Da kommt ja keiner drauf das da Taster ist. Hab jetzt bisschen Scheibenflüssigkeit nachgekippt schon wars weg.