Frage zu Depo Red/Smoke OEM Stylle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze.1.8turbo

    Matze.1.8turbo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    Hallo....meine Rülis bzw.die linke hat einen Wackelkontakt.so jetzt möchte ich neue Rülies kaufen bin auf die Derpo Red/Smoke gestoßen.l

    Bei VW wurde mir gesagt das wenn mein Golf keine Leds serienmäßig hat wohl erst ab BJ2011 dann kommt ne Fehlermeldung die wohl auch nicht zu beheben ist.Nur durch ein neues Steuergerät.

    jetzt möchte ich gern wissen was da dran ist und wie ich das umgehen kann.mir gefallen die GTI Style Rülies von depo da echt gut.

    von Hella gebts da auch welche..

    http://www.ws-autoteile.com/images/product_images/popup_images/527049_0.jpg

    wie steht hier dazu??
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2013
  2. Ecki 08/15

    Ecki 08/15 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    2.328
    Danksagungen:
    150
    #2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen