Hallo, so es so weit Geld ist da, ich kann mir jetzt Golf 6 kaufen. Kosten Maximal 21.000 inkl. Winterräder. Ich schwanke eigentlich zwischen 3 Autos Auto 1 Auto 2 und Auto 3 Zu welchem würdet ihr mir raten? Klar müssten bei Auto 1 und 2 dann auch noch vom Autohaus Winterreifen dazu gepackt werden.
grml die warn doch drin in der vorschau anscheind gibs hier keine BBcodes so jetzt nochmal Auto 1 Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Highline - Pkw: Detailansicht Auto 2 Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Comfortline - Pkw: Detailansicht Auto 3 Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Comfortline Klimaautomatik - Pkw: Detailansicht
tendiere eigentlich auch zu dem. Was ich besonders schade finde das er keine getönten fenster hat. Klar ist auf jedenfall das ich irgendwo abstriche machen muss. Meine Wünsche warn eigentlich ein 160 PS Alufelgen/Leichtmetalfelgen obwohl da noch skeptisch bin schwarz getönte fenster einparkhilfe 4x elktr fensterheber rücksitzbank geteilt
Dafür hat er aber ein Navi und das Soundsystem und das kann man nicht so günstig nachrüsten wie getönte scheiben.
naja navi und sound sind jetzt nicht all zu entscheidend, da ich eh mir eine hifi anlage einbauen lassen wollte Ja weiss das man über folien das nachrüsten kann, aber ob das so gut ist wie ab Werk.
Hab Tönen lassen, und kann nix negatives berichten. Klar nicht wie ab Werk aber dafür hast dann RNS und dynaudio
Was hast du dafür bezahlt? Haste von einem Partner von Foliatec gemacht oder? Wie gesagt Navi und Sound sind nich so wichtig da ich eh vor hatte nochmal 2k in eine anlage zu investieren.
Aber am besten vorher sich in die 1,4 160PS TSI Problematik der häufigeren Motorschäden und Wasserpumpenquietschgeräusche einlesen.
Was soll ich machen, ich hab das nicht gebaut! Aber man will doch wissen welche Katze man im Sack kauft, oder? Lieber vorher als nachher.... Ach ja, wenn Comfortline, falls Me2 Stoffbezug drauf, auch den passenden Thread dazu lesen. Mehr fällt mir grad nicht ein, außer, dass ich die Lifetimegarantie mehr als empfehlen kann...
Ja hatte schonmal darüber gelesen das der 160 ps tsi motorschäden hat. Den 2. Absatz versteh ich nicht. Mit der Garantie werde ich auf jedenfall ansprechen.