Hallo liebe Gemeinde habe durch Zufall dieses Radio hier entdeckt sieht ja fast aus wie ein Originales *grins*...jedenfalls wollte ich fragen was ihr dazu denkt ob das überhaupt iwas taugen kann oder eher nicht. Mfg Dennis AUTORADIO DOPPEL DIN 7" fr VW Autos - MGTec
schaut ja ganz schick aus wäre die frage ob es die climafunktionen anzeigt und wie die verarbeitung ist. der preis ist dazu ja extrem gut ;-)
Ich bin skeptisch. 399€ für ein Gerät, für welches man bei der "günstigen" Konkurrenz (z.B. Zenec ZE-NC2041D oder Auvidio AV 7237) gut und gerne ~800-850€ auf den Tisch legen müsste. Wer weiß wo da überall gespart worden ist um an den Preis zu gehen ...
Hier sind noch 2. Real Media Shop - OEM Auto GPS Navigation System Car Multimedia - MAXYON Monaco Autoradio GPS + DVB-T + TMC VOLKSWAGEN Amarok
Ich glaube nämlich auch das die Verarbeitung und die Software des Systems schlecht ist und man nur Probleme damit hat irgendwo muss der Preis ja herkommen
Software kann man ja beliebige drauf packen läuft ja mit Windows. Was viele Probleme bereitet bei den Geräten ist der Radioempfang. Hier kann man nochmal was nachlesen zu den Radios. Ich denke es ist schon eine gute Alternative zum Original RNS vom Preis her. China-RNS NEWSBREAK - China-RNS News Portal
Das sieht schon verlockend aus. Nicht nur vom Preis her. Es fehlt aber der Doppeltuner, auf den ich nicht verzichten möchte. Und wie aktualisiert man das Navi. ?
das ist doch wieder dieser schrott aus china, lasst die finger von solchen radios. meiner meinung nach sind die das geld nicht wert. alles ist in software implementiert und läuft auf einem system das nicht für autoradios ausgelegt ist. die 1000€ radios haben viele funktionen in ihrer hardware realisiert und dadurch läuft das alles nicht so prozessorlastig. auch die radiofunktion wirst du vergessen können.
Ich denke auch daß speziell der Radioempfang dieser Teile bei weitem nicht an den von den OEM-Geräten rankommt. Ich empfange hier in Nürnberg mit meinem RNS510 Sender aus Baden-Würtemberg und Tschechien, das schaffen sonst keine Radios... Aber bei 399 Euro wäre es vielleicht sogar nen Versuch wert, wenns nix is dann weg damit bei eBay, das Geld bringt das Teil bestimmt wieder!
Hier nochmal ein paar Meinungen von dem Maxyon Monaco. Meine Erfahrungen mit dem Maxyon Monaco mit TMC Maxyon Monaco Gruß Jens